arbeitet die zusammenstellung?

Re-KiLLa

Cadet 4th Year
hi
wenn das hier der falsche thread ist sorry, aber ich wollt ma fragen ob die zusammenstellung zusammen passt und gut arbeitet. Meine alte hatte ein paar probleme!

Grafikkarte: G256P Asus Extreme N7800GT/2DHTV 256MB 2xDVI/ViVo

Mainboard: Asus A8N-SLI Premium nForce4 SLI (dual PC3200)

Arbeitsspeicher: SPE 1024MB Corsair CL2.0 PC400 (Twinx1024-3200C2Pro)

CPU: AMD Athlon 64 3000+ Venice 1.8GHz BOX 512KB

MfG

RK

Sehe da nur ein Problem, und zwar ist die CPU etwas zu langsam für die Grafikkarte und wird sie ein bisschen ausbremsen. Lieber einen 3500+ oder einen 3700+. Der Arbeitsspeicher müsste auch noch verdoppelt werden, um gut in das restliche System zu passen, aber das kann man ja bei bedarf noch später machen...

Nimm lieber einen 3200+ oder 3500+, der 3000er ist wirklich etwas schwach, und anstelle von 2 x 512 MB TwinX Pro lieber 2 x 1 GB MDT...;)

klingt ja alles nicht schlecht aber den prozessor hab ich nun mal und ich will mir keinen neuen kaufen da es sonst zu teuer wird gibt es da vielleicht alternativen?

jo das hab ich auch schon mal versucht aber irgendwie stellt das mainboard die taktsequence immer wieder runter. wie kann ich das ändern?

und gibt es auch keine probleme zwischen mainboard und dem kern des prozessors? so war das nämlich bei meinem alten rechner

Zurück
Oben