Arbeits-Schul Laptop Kaufberatung

also ich hab seit einem jahr das macbook in schwarz. (siehe Sig.) finde es sehr gut. benutze es auch hauptsächlich für schule / bald studium. Also Office Arbeiten gehen super. Zu dem hab ich viel mit nem Grapher gearbeitet für Mathe und so nen Kram ^^. Der Akku hält bei mir je nach Anwendung 3-6 Stunden.
Filme gucken, Musik hören etc mach ich auch schon hin und wieder mit. Jedoch Glare-Display. Mich stört es nicht, hatte noch nie einen Fall in dem ich irgendwo saß wo man wirklich nix mehr erkennen konnte. Stimmt schon dass es spiegelt aber hatte vorher nen Röhrenmonitor an meinem PC und der war schlimmer. Das Bild finde ich super.
Also wenn du auf Spiele verzichten kann und es wirklich nur für Schule und so benutzen willst kann ich dir das Macbook nur empfehlen.

Habe mich inzwischen für das ssamsung entschieden. Leider ist es bei studentbook nicht lieferbar und ich brach das notbock sehr bald. kann mir jemand einen zuverlässigen vertrauenswürdigen händler nennen der das hübsche ding für 1,2k verkauft ???

Das gibt es fast überall. Alternate liefert am schnellsten, Amazon ist auch gut, notebooksbilliger gibt es villeicht noch studtenrabatt darauf.

Zurück
Oben