Hallo zusammen.
Zu meinem Problem. Wir haben zuhause ein Netzwerk(3 Pcs)
Bis dato lief alles ganz gut.
Nun zum Problem. Mein Notebook habe ich gestern mit den Novell Client (schulischbedingt) gefüttert seitdem kann ich nicht mehr auf die anderen zwei rechner zugreifen.
Die anderen Rechner finden mich zwar allerdings erscheint die Fehlermeldung
Auf blalbla kann nicht zugegriffen werden , evtl haben sie keine rechte blalbla wenden Sie sich an ihren Serveradmin oO
Ich weiß schonmal das dieses Problem mit meinem Notebook zusammenhängt.
Denn zwischen den anderen beiden rechner funktioniert alles einwandfrei.
Ich habe Novell auch schonmal wieder deinstalliert (problem weiterhin vorhanden)
neuinstalliert(wieder das problem)
Bin ein bisschen mit meinem Latein am Ende...
Vielleicht kennt sich ja einer aus , und kann mir Rat geben ... den bei uns in der Schule wird aus unerklärlichen Gründen der NovellClient für Notebookuser vorrausgesetzt *kotz*
bedanke mich schonmal im vorraus für eure hilfe
schönes wocheende wünscht ramKe
Zu meinem Problem. Wir haben zuhause ein Netzwerk(3 Pcs)
Bis dato lief alles ganz gut.
Nun zum Problem. Mein Notebook habe ich gestern mit den Novell Client (schulischbedingt) gefüttert seitdem kann ich nicht mehr auf die anderen zwei rechner zugreifen.
Die anderen Rechner finden mich zwar allerdings erscheint die Fehlermeldung
Auf blalbla kann nicht zugegriffen werden , evtl haben sie keine rechte blalbla wenden Sie sich an ihren Serveradmin oO
Ich weiß schonmal das dieses Problem mit meinem Notebook zusammenhängt.
Denn zwischen den anderen beiden rechner funktioniert alles einwandfrei.
Ich habe Novell auch schonmal wieder deinstalliert (problem weiterhin vorhanden)
neuinstalliert(wieder das problem)
Vielleicht kennt sich ja einer aus , und kann mir Rat geben ... den bei uns in der Schule wird aus unerklärlichen Gründen der NovellClient für Notebookuser vorrausgesetzt *kotz*
bedanke mich schonmal im vorraus für eure hilfe
schönes wocheende wünscht ramKe