Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei Memory steht unter FSBram CPU/8. Die Zahlen Stehen jetzte so 3-4-4-15. 23. 2T. mal schauen wenn ich jetzt statt der 15 eine 10 eintrage. Aber dann müsste ich die 4 statt 3 eintragen.
nicht von den werten auf dem pic irre führen lassen ,das sind meine werte, das galt nur der veranschaulichung
Du solltest das was bei dir unter SPD 400MHZ eingeben, wenn das funktioniert kannst du die zahlen nach unten verändern und so ein besseres ergebniss erziehlen.
bei mir steht zum beispiel bei 400 MHZ 5 5 5 15 22 , nach dem ich längere zeit getestet habe, schaut das ganze dan so aus 4 4 4 10 10
Also Comand Rate 1T läuft auch. Mein erster Pc wo das mit dieser Einstellung läuft. Also ich habe mehere Timings eingestellt aber es ändert sich nichts an der Frequncy. Nur durch CPU hochsetzen. Hab mal gelesen das wirklich Performence durch Comand Rate 1T erreicht wird.