Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, nachdem sich mein Netzteil wieder beruhigt hat und normal riecht und funktioniert,
hats wohl meinen Ram erwischt:
Memtest zeigt mir so ca 1 Million Fehler für den "memory slot 0" an, jetzt ist nur die Frage, werden die Slots von links oder von rechts durchgezählt?
Hm, joa, das wäre glaub ich n Versuch wert ;-)
(Ich hab nur die Befürchtung, dass das genau der 1 Riegel ist, der teilweise vom Mugen verdeckt wird und ich den kompletten PC auseinandernehmen darf :-/ )
Hab schon damit angefangen ;-)
Und mit dem Netzteil:
es riecht mittlerweile wieder einwandfrei, mein Verdacht ist, dass es doch irgendwelche Kabel im PC selbst waren, war ja nicht das erste Mal.
Ergänzung ()
Mal ne andere Frage:
Memtest zeigt für jeden Ramriegel 5-5-5-15 an, die OCZ2-P800R22GK die ich hab sollten aber meines wissens 4-4-4-15 sein (soweit ich weiß stand im Bios auch 5-5-5-15 drinnen) kann das Probleme verursachen? Sollte ich den Ram im Bios auf 4-4-4-15 umstellen?
Ergänzung ()
So und ich hab jetzt alle Riegel einzeln (jeder in seinem bisherigen Slot) getestet (bzw nur 1x Memtest durchlaufen lassen pro Riegel) und :
keine Fehler.
Jetzt wär nur die Frage, woher dann die 1,3 mio. vom letzten Test mit allen herkamen Oo