Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe mir ein PC bauen lassen und wollte jetzt wissen ob die Arbeitsspeicher erweitern kann benutze gerade 4GB-Kit G-Skill RipJaws F3-10666CL7D-4GBRH kann ich einfach noch mal desselbe kaufen und reinstecken oder muss ich eine ganz andere ram verwenden.
Besteht das Kit aus 2x2GB oder aud 4x1GB oder hast du gar nur 1x4GB drin? Sofern nicht alles RAM-Bänke voll sind solltest du einfach nochmal genau das gleiche kaufen was du schon drin hast und dazu stecken. Sollte normalerweise keine Probleme geben. 8GB können mittlerweile eigentlich alle Boards unterstützen.
Beim Einbau einfach darauf achten das du am Ende eine gerade Bestückung hast also entweder insgesamt 2 oder 4 Module. Bei 2 Modulen, immer die gleichfarbigen Bänke bestücken, das wären bei deinem Board die schwarzen (DIMM1 und DIMM2). Bei 4 Modulen ist das egal, da sind dann eh alle Bänke voll.