Arbeitsspeicher kaufen sinnvoll?

Smily schrieb:
Ganz einfach, dann lass es.
Woher sollen wir denn wissen, ob dein Arbeitsspeicher ständig voll ist?!

h00bi schrieb:
Die Kompetente Variante dieser Antwort wäre:
Öffne den Ressourcenmonitor, wechsle zum Tab Arbeitsspeicher.
Beobachte die Grafik im unteren Bereich.


Wenn die SUMME aus Standby UND Frei im Normalbetrieb zusammen unter 1GB ist, würde ich zum Kauf mehr RAM raten. Evtl. auch schon früher.
Bei mir aktuell auf dem Arbeits-PC 1864MB Standby +29MB Frei und läuft noch cremig. Mit mehr RAM aber sicher etwas cremiger.
Ja da hast du recht @h00bi. Simly´s Antwort war echt überflüssig. Hätte er sich auch sparen können. Leute kommen her um Hilfe zu bekommen und nicht um so Antworten zu bekommen. Deswegen hab ich erst gar nicht auf seine Nachricht reagiert. :)
 
Zurück
Oben