News Arc A750 Limited „Gold“ Edition: Intel limitiert die limitierte A750 LE exklusiv für China

So ein Blödsinn bei einer Mittelklasse Ware irgendwelche Special und Limited Editions auf zu legen. Das macht vielleicht bei Oberklasse-High-Ende Sinn als i-Tüpfelchen und Leistungs-Sperrspitze, aber doch nicht in so einem Falle.
 
Hat schon was - USA wollen keine Technik nach China verkaufen, Intel verkauft exklusive GPUs (ja, ich weis nur das Design) nach China - verrückt.
 
PusteBlume0815 schrieb:
Für den deutschen Markt könnte ich mir passend zur Fußball-WM eine Panini-WM-Sticker-Edition vorstellen. Pro verkaufter Karte gibt´s ein Sticker mit einem deutschen Fußballspieler-Konterfei zum auf´s Gehäuse kleben, statt diese ständig nervenden sonstigen Sticker, die bei Hardware im allgemeinen so mit dabei ist.

Bei Intel wär da aber immer nur der Timo Werner dabei... :freak:
 
Gast0ne schrieb:
Bei Intel wär da aber immer nur der Timo Werner dabei... :freak:

Nee nimmer. Der fährt wohl nicht mit nach Katar. So ein Pech aber auch.
 
Ich dachte erst, es ginge um Leistungslimitierung. Das „in Gold“ erinnerte mich an den lahmen Pentium Gold im Surface Go, das hätte dann ja auch gepasst.:D
 
@SVΞN
In Deutschland sind die Arc A770 LE und Arc A750 LE mittlerweile ab 470 Euro respektive 350 Euro erhältlich
Die A770 ist gerade aus dem Preisvergleich rausgeflogen.
Und weiß man eigentlich, auf wie viele Einheiten die neue Gold Variante limitiert ist?
 
andi_sco schrieb:
Und weiß man eigentlich, auf wie viele Einheiten die neue Gold Variante limitiert ist?
Nein. Halt noch limitierter als die ohnehin schon kaum erhältlichen regulären Versionen.

Ein wertvolles Sammlerstücke wird es aber nicht werden. Da ist jeder 3dfx ein besseres Invest. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinush
SVΞN schrieb:
Da ist jeder 3dfx ein besseres Invest
Sicher?
Langsam erinnern mich die intel Arcs an die GeForce FX 5800 Ultra - selten, lahmarsch..., überteuert
 
Finde die Edition sieht schick aus. Warum nicht auch in anderen Klassen anstatt nur im High End Limited Editions bringen? Nicht jeder kann oder möchte sich High End an tun.
Habe bei NBB, wo ich meine A770 vorbestellt habe, gestern nochmal per Chat nachgehakt. Anfang bis Mitte nächster Woche wird eine Charge erwartet und es werden alle Vorbesteller abgedeckt!
 
Eisenoxid schrieb:
Anfang bis Mitte nächster Woche
:freak: - dieses gelistet/nicht gelistet kann es ja auch nicht sein.
Sind schon wieder nur zwei Kartentypen im Preisvergleich aufgeführt
 
Ja, die Verfügbarkeit ist merkwürdig, auch die Anzahl der Modelle. Die ASRock ARC A380 existiert bei NBB gar nicht mehr, habe meine aber genau dort gekauft.
 
Zurück
Oben