Arc Pulse Hülle

Pilly

Lt. Commander
Ich bin kein großer Freund von Smartphone-Hüllen, nutzt eine solche aber seit meinem ersten Smartphone anno 2011 oder so. Und sicher hat mich eine solche Hülle auch schon vor vielen Schäden bewahrt ;)
Auf der Suche nach einem Kompromiss von "ich habe nur die dicke Hülle in der Hand" vs. "was ein schönes Smartphone" bin ich auf die Hüllen von Arc gestoßen, https://arc.cc/products/arc-pulse-for-iphone-17-pro-max

Die Bilder sehen sehr cool aus, aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, wie gut wirklich der Schutz dieser Hüllen ist. Dass die nicht mit einer Otterbox vergleichbar sind, ist klar.
Hat jemand solch eine Hülle und kann etwas dazu sagen?

Und das empfindest du schöner als eine normale Hülle? Gut Geschäcker sind wohl verschieden, ich finds grauenhaft und würde da jederzeit ne Otterbox oder Standard Silikonhülle vorziehen. Der Preis ist noch dazu ja wohl ein Scherz oder?

Was den Schutz angeht, nuja, es werden halt die Ecken geschützt und die Kamera Kanten, potentiell das was am ehesten für einen "Crack" im Display sorgt wenns das Smartphone da doof aufkommt. Könnte mir gut vorstellen dass das zumindest funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tornhoof, DerFakeAccount und herrStreusalz
Und eine Transparente Hülle ? Setze ich für ein IPhone16 Pro von Rhinoshield ein
Ist ein guter Kompromiss aus "Ui tolles IPhone" ;) und "Gut geschützt"
Die Rhinoshield hab ich seit mehreren Jahren nun und sie "vergilbt" nicht wie andere billige durchsichtige Hüllen

Wie hält dass denn auf dem Handy, werden die einfach von oben und unten drauf gesteckt? Da gibts ja keine Verbindung zwischen dem oberen Gummipuffer und dem unteren Puffer.

Einstiegspreis 80 Eur... Meine Empfehlung seit jeher: eine ordinäre Silikonhülle bei der die Hülle leicht über den Handy-und Kamerarand ragt. Reicht in dem meisten Fällen. Es gibt aber auch vglw. schicke Metall/Silikonhüllen.. Muss man wissen, wieviel Ästhetik man gegen Schutz eintauschen mag

Zurück
Oben