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News Arc Raiders: Embarks nächster Multiplayer-Shooter erscheint im Oktober

Das Titelbild von ARC Riders erinnert mich irgendwie an ein Titelbild eines Atari Games. ^^
Weiss nur nicht welches Spiel das war. Aber sah genauso aus mit dem "Regenbogen" =)
 
Natürlich war der Hinweis korrekt - das war ja unstrittig ;D
 
Also schneller Multiplayer Shooter und UE5 macht für mich irgendwie keinen Sinn.
Mann will da doch maximale fps und minimale Latenzen haben.
 
Erst als reiner PvE Titel beworben hat er das Interesse von zwei Freunden und mir geweckt dann aber letztes Jahr? auf einmal zum PvEvP Extraction Shooter umgewandelt worden um "einen größeren Markt" zu bedienen.
Damit jegliches Interesse verloren. (Meine Freunde übrigens auch)
Hab keinen Bock mehr auf Spiele bei denen man "farmt" um dann am Ende bei der Extraktion "gefarmt" zu werden. Geschweige denn wenn mal wieder Cheater ihr Unwesen treiben.

Ich zock nur noch PvE oder Coop. Meine Zeit der PvP Spiele ist vorbei. Nach der Arbeit habe ich nicht mehr die Kapazitäten mich da noch mit zu beschäftigen. Ich will einfach nur in Ruhe zocken.
 
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@LeWhopper ich fand das gameplay schon im Playtest voll mit "Schwitzern". Die Vollversion werde ich meiden.
 
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Hab mich geärgert, dass es dann doch auch PvP wurde. So wird es aber vermutlich eine breitere Masse ansprechen und bringt mehr Geld. Aus der Perspektive schon verständlich.
Hab beide Tests gespielt. Beim letzten sogar im Coop mit zufälligen Personen.
Einige Runden waren wir ein PCler, PS5ler und Xboxler. Vor 10 Jahren undenkbar xD
Hat richtig Bock gemacht.
Dennoch bleibt der PvP Teil eher so ne Hass-Liebe.
Großartige Atmosphäre. Sounddesign hat mir sehr gefallen.
Ob ich das nun weiter Spielen werde oder nicht, ich hoffe die haben Erfolg.
The Finals war auch schon super. Das sollte belohnt werden.
 
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Bester (Extraction-) Shooter seit langem. Die Tech Tests haben richtig angefixt und süchtig gemacht.

Hatte lange nicht mehr so viel Spaß mit einem neuen Spiel.

Wird sofort gekauft. Preis mit 40 Euro ist mehr als fair.

Im letzten Tech Test hatte ich alleine in 4 Tagen >70 Stunden zusammen.
 
Wird gekauft. Kanns kaum erwarten, nach 6 Jahren Hunt eine willkommene Alternative. Freu mich!
 
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Nightspider schrieb:
Bester (Extraction-) Shooter seit langem. Die Tech Tests haben richtig angefixt und süchtig gemacht.

Hatte lange nicht mehr so viel Spaß mit einem neuen Spiel.

Wird sofort gekauft. Preis mit 40 Euro ist mehr als fair.

Im letzten Tech Test hatte ich alleine in 4 Tagen >70 Stunden zusammen.
Du hast bei 96 Stunden 70 gespielt (bzw ja sogar über 70)? Du hast 4 Tage nur gezockt und geschlafen und sonst rein gar nichts scheinbar gemacht? Läuft bei dir…
 
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Leider etwas zu spät. Der Hype vom letzten Tech Test wird bis dahin verflogen sein. Ein weitere Tech Test wird nicht mehr den gleichen Effekt erzielen. Weil es einfach nur das selbe nochmal spielen ist und es dann wieder alles auf Null gesetzt wird. Zudem könnte man im Oktober mit dem nächsten Battlefield kollidieren.
Bin trotzdem gespannt und freue mich drauf.
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Wishezz schrieb:
Hab mich geärgert, dass es dann doch auch PvP wurde.
Einzig richtige Entscheidung aber.
Ergänzung ()

Ecoli86 schrieb:
ich fand das gameplay schon im Playtest voll mit "Schwitzern".
PVP ist eben eine Herausforderung und bietet deshalb mehr langfristige Abwechslung.
Ergänzung ()

LeWhopper schrieb:
Hab keinen Bock mehr auf Spiele bei denen man "farmt" um dann am Ende bei der Extraktion "gefarmt" zu werden.
Das ist aber nun mal die Herausforderung PVP eben nicht gefarmt zu werden.
Ergänzung ()

Rainbowprincess schrieb:
Die beiden nervigsten Dinge der Gegenwart im Bereich der PC Spiele in einem vereint.
Wenn man den Tech Test gespielt hat, weiß man das es trotz UE5 und Alpha Status sehr gut performt hat.
Und für dich sind Extraction Shooter vielleicht nervig. Andere feiern sie, wenn sie gut gemacht sind weil man eine wirkliche Herausforderung möchte. Das Games wie Hunt Showdown oder Escape from Tarkov seit Jahren gespielt werden hat seinen Grund.
Ergänzung ()

CDLABSRadonP... schrieb:
as ganze lebt ja schließlich davon, dass die Atmosphäre im Vordergrund steht, dass das EmergentGameplay einen packen kann. Dafür muss einiges mitgebracht werden, allein schon, was (Bewegungs-)verhalten der anderen PlayerCharacters in den SaveHubs angeht, damit die Immersion nicht bricht und gleichzeitig tatsächlich der drastische Kontrast zwischen draußen und drinnen entsteht.
Und genau das Alles hat ARC Raiders im Tech Test bereits vorweisen können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Johnboy84 schrieb:
Du hast bei 96 Stunden 70 gespielt (bzw ja sogar über 70)? Du hast 4 Tage nur gezockt und geschlafen und sonst rein gar nichts scheinbar gemacht? Läuft bei dir…
Jetzt wo du es sagt....vielleicht hat der Alpha Test bei Steam mitgezählt bei den 70 Stunden dann kommen nochmal 2-3 Tage dazu.
 
relaxed_Guy schrieb:
Und genau das Alles hat ARC Raiders im Tech Test bereits vorweisen können
Ich habe gerade ein bisschen reingeguckt --- sieht so aus, ala würden sie das Hubproblem im Endeffekt durch eine Kombi aus Freelancer-inspirierten Screens und Cutszenes lösen. Cleverer Workaround! Soll es so bleiben?
 
Hab auch nur Gutes gehört, auch wenn ich das Itemgehopse nicht sonderlich interessant finde, reingucken muss wohl sein. Solange sie nicht irgendwie Linuxzugriff sperren, wobei the Finals wohl auch gut auf Linux lief.
 
Wäre es PvE geblieben hätte ich es mir geholt.
Speziell auf Extraktion habe ich keine Lust. Die Gefahr das mir jemand meine Zeit vergeudet, weil einer Spaß daran hat andere abzuschießen ist mir zu hoch. Ich werde halt auch nicht jünger.
 
Hmm meine Vorfreude wurde damals fast völlig ausgelöscht, als die Entscheidung getroffen wurde, dass das Game nun ein Extraction Shooter werden soll... grausam.

Schade drum.
 
Werde mir das Game direkt zum Release holen, da PvP mit an Bord ist.
Und aus Respekt vor Battlefield 1
 
17-19. Oktober kann man Arc Raiders aufgrund Serverstresstest wieder kostenlos anspielen!
 
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