-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Arc Raiders: Embarks nächster Multiplayer-Shooter erscheint im Oktober
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Arc Raiders: Embarks nächster Multiplayer-Shooter erscheint im Oktober
LeWhopper
Ensign
Erst als reiner PvE Titel beworben hat er das Interesse von zwei Freunden und mir geweckt dann aber letztes Jahr? auf einmal zum PvEvP Extraction Shooter umgewandelt worden um "einen größeren Markt" zu bedienen.
Damit jegliches Interesse verloren. (Meine Freunde übrigens auch)
Hab keinen Bock mehr auf Spiele bei denen man "farmt" um dann am Ende bei der Extraktion "gefarmt" zu werden. Geschweige denn wenn mal wieder Cheater ihr Unwesen treiben.
Ich zock nur noch PvE oder Coop. Meine Zeit der PvP Spiele ist vorbei. Nach der Arbeit habe ich nicht mehr die Kapazitäten mich da noch mit zu beschäftigen. Ich will einfach nur in Ruhe zocken.
Damit jegliches Interesse verloren. (Meine Freunde übrigens auch)
Hab keinen Bock mehr auf Spiele bei denen man "farmt" um dann am Ende bei der Extraktion "gefarmt" zu werden. Geschweige denn wenn mal wieder Cheater ihr Unwesen treiben.
Ich zock nur noch PvE oder Coop. Meine Zeit der PvP Spiele ist vorbei. Nach der Arbeit habe ich nicht mehr die Kapazitäten mich da noch mit zu beschäftigen. Ich will einfach nur in Ruhe zocken.
@LeWhopper ich fand das gameplay schon im Playtest voll mit "Schwitzern". Die Vollversion werde ich meiden.
Wishezz
Captain
Hab mich geärgert, dass es dann doch auch PvP wurde. So wird es aber vermutlich eine breitere Masse ansprechen und bringt mehr Geld. Aus der Perspektive schon verständlich.
Hab beide Tests gespielt. Beim letzten sogar im Coop mit zufälligen Personen.
Einige Runden waren wir ein PCler, PS5ler und Xboxler. Vor 10 Jahren undenkbar xD
Hat richtig Bock gemacht.
Dennoch bleibt der PvP Teil eher so ne Hass-Liebe.
Großartige Atmosphäre. Sounddesign hat mir sehr gefallen.
Ob ich das nun weiter Spielen werde oder nicht, ich hoffe die haben Erfolg.
The Finals war auch schon super. Das sollte belohnt werden.
Hab beide Tests gespielt. Beim letzten sogar im Coop mit zufälligen Personen.
Einige Runden waren wir ein PCler, PS5ler und Xboxler. Vor 10 Jahren undenkbar xD
Hat richtig Bock gemacht.
Dennoch bleibt der PvP Teil eher so ne Hass-Liebe.
Großartige Atmosphäre. Sounddesign hat mir sehr gefallen.
Ob ich das nun weiter Spielen werde oder nicht, ich hoffe die haben Erfolg.
The Finals war auch schon super. Das sollte belohnt werden.
Nightspider
Lt. Commander
Bester (Extraction-) Shooter seit langem. Die Tech Tests haben richtig angefixt und süchtig gemacht.
Hatte lange nicht mehr so viel Spaß mit einem neuen Spiel.
Wird sofort gekauft. Preis mit 40 Euro ist mehr als fair.
Im letzten Tech Test hatte ich alleine in 4 Tagen >70 Stunden zusammen.
Du hast bei 96 Stunden 70 gespielt (bzw ja sogar über 70)? Du hast 4 Tage nur gezockt und geschlafen und sonst rein gar nichts scheinbar gemacht? Läuft bei dir…Nightspider schrieb:Bester (Extraction-) Shooter seit langem. Die Tech Tests haben richtig angefixt und süchtig gemacht.
R
relaxed_Guy
Gast
Leider etwas zu spät. Der Hype vom letzten Tech Test wird bis dahin verflogen sein. Ein weitere Tech Test wird nicht mehr den gleichen Effekt erzielen. Weil es einfach nur das selbe nochmal spielen ist und es dann wieder alles auf Null gesetzt wird. Zudem könnte man im Oktober mit dem nächsten Battlefield kollidieren.
Bin trotzdem gespannt und freue mich drauf.
Und für dich sind Extraction Shooter vielleicht nervig. Andere feiern sie, wenn sie gut gemacht sind weil man eine wirkliche Herausforderung möchte. Das Games wie Hunt Showdown oder Escape from Tarkov seit Jahren gespielt werden hat seinen Grund.
Bin trotzdem gespannt und freue mich drauf.
Ergänzung ()
Einzig richtige Entscheidung aber.Wishezz schrieb:Hab mich geärgert, dass es dann doch auch PvP wurde.
Ergänzung ()
PVP ist eben eine Herausforderung und bietet deshalb mehr langfristige Abwechslung.Ecoli86 schrieb:ich fand das gameplay schon im Playtest voll mit "Schwitzern".
Ergänzung ()
Das ist aber nun mal die Herausforderung PVP eben nicht gefarmt zu werden.LeWhopper schrieb:Hab keinen Bock mehr auf Spiele bei denen man "farmt" um dann am Ende bei der Extraktion "gefarmt" zu werden.
Ergänzung ()
Wenn man den Tech Test gespielt hat, weiß man das es trotz UE5 und Alpha Status sehr gut performt hat.Rainbowprincess schrieb:Die beiden nervigsten Dinge der Gegenwart im Bereich der PC Spiele in einem vereint.
Und für dich sind Extraction Shooter vielleicht nervig. Andere feiern sie, wenn sie gut gemacht sind weil man eine wirkliche Herausforderung möchte. Das Games wie Hunt Showdown oder Escape from Tarkov seit Jahren gespielt werden hat seinen Grund.
Ergänzung ()
Und genau das Alles hat ARC Raiders im Tech Test bereits vorweisen könnenCDLABSRadonP... schrieb:as ganze lebt ja schließlich davon, dass die Atmosphäre im Vordergrund steht, dass das EmergentGameplay einen packen kann. Dafür muss einiges mitgebracht werden, allein schon, was (Bewegungs-)verhalten der anderen PlayerCharacters in den SaveHubs angeht, damit die Immersion nicht bricht und gleichzeitig tatsächlich der drastische Kontrast zwischen draußen und drinnen entsteht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nightspider
Lt. Commander
Jetzt wo du es sagt....vielleicht hat der Alpha Test bei Steam mitgezählt bei den 70 Stunden dann kommen nochmal 2-3 Tage dazu.Johnboy84 schrieb:Du hast bei 96 Stunden 70 gespielt (bzw ja sogar über 70)? Du hast 4 Tage nur gezockt und geschlafen und sonst rein gar nichts scheinbar gemacht? Läuft bei dir…
CDLABSRadonP...
Vice Admiral
Ich habe gerade ein bisschen reingeguckt --- sieht so aus, ala würden sie das Hubproblem im Endeffekt durch eine Kombi aus Freelancer-inspirierten Screens und Cutszenes lösen. Cleverer Workaround! Soll es so bleiben?relaxed_Guy schrieb:Und genau das Alles hat ARC Raiders im Tech Test bereits vorweisen können
Snakeeater
Commander
Hab auch nur Gutes gehört, auch wenn ich das Itemgehopse nicht sonderlich interessant finde, reingucken muss wohl sein. Solange sie nicht irgendwie Linuxzugriff sperren, wobei the Finals wohl auch gut auf Linux lief.
theGucky
Lt. Commander
Wäre es PvE geblieben hätte ich es mir geholt.
Speziell auf Extraktion habe ich keine Lust. Die Gefahr das mir jemand meine Zeit vergeudet, weil einer Spaß daran hat andere abzuschießen ist mir zu hoch. Ich werde halt auch nicht jünger.
Speziell auf Extraktion habe ich keine Lust. Die Gefahr das mir jemand meine Zeit vergeudet, weil einer Spaß daran hat andere abzuschießen ist mir zu hoch. Ich werde halt auch nicht jünger.
Wishezz
Captain
Hab ja auch direkt nach dem Satz auch gesagt, dass ich die Entscheidung verstehe^^relaxed_Guy schrieb:Einzig richtige Entscheidung aber.
2Fast2Jump
Ensign
Werde mir das Game direkt zum Release holen, da PvP mit an Bord ist.
Und aus Respekt vor Battlefield 1
Und aus Respekt vor Battlefield 1
2Fast2Jump
Ensign
17-19. Oktober kann man Arc Raiders aufgrund Serverstresstest wieder kostenlos anspielen!