Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsArc Raiders: Embarks nächster Multiplayer-Shooter erscheint im Oktober
@Sultanrush Ab 15 Uhr heute wird es über Steam und ggf auch noch den epic store die beta geben, zumindest theoretisch wenn alles so läuft wie angekündigt 😁
Das Spiel scheint hier nicht so stattzufinden auf CB…. Keine News zum Server Slam. Habe es gestern getestet auf 1440p mit Medium, DLSS P - immer so 100-110fps durchschnittlich. Macht vorsichtig Spass, auch auf der PS5.
Jo habs auch direkt preordered, Atmosphäre, Optimierung sind für heutige Verhältnisse überragend. Einziger Kritikpunkt, irgendwas stimmt mit den Schrittgeräuschen von Gegner nicht, sind nahezu lautlos, gibt dutzende Topics dazu in in den Steam Discussions.
Das Progressionssystem gefällt mir ganz gut, es kann zwar megafrustig sein, aber es gibt auch sehr viel zu entdecken und zu verstehen. Habe hauptsächlich solo gespielt und war sehr gut unterhalten. Die Arcs sind mit dem Gear aus dem Test brutal stellenweise.
Viele kritisieren wohl auch das es Ausstiegspunkt Camper gibt, aber ich denke das wird sich legen, da man ja auch die Möglichkeit hat einen der besonderen Ausgänge zu nehmen, kostet dann halt nur 9k.
Extract-Camper direkt in der zweiten Runde.
Das Spiel lief schon in der vorherigen Beta super fluffig und hätte quasi schon released werden können.
Feinschliff hin oder her.
Ich sag ja sonst immer 'never preorder' aber nach drei guten Betas..... was soll ich sagen.... xD
Ich hab keine Zeit für nen Hardcore-Extraction-Shooter. Da sollte der hier ja hoffentlich passen/reichen.
Habe einen Kollege auch zum vorbestellen gebracht, er wollte mich gestern überreden BF6 zu kaufen, sagte ne Guck dir das doch an, das doch nur noch COD mit Alibi Flaggen, und Zack muss ich jetzt nicht alleine in die raids, und möge Hunt mir das fremdgehen verzeihen. 👌😂