• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArcheAge ? Was ist dran ? Und wie :D ?

TheTrueTerror

Lt. Junior Grade
Hey how liebe Community !

Ich habe mommentan recht viel Frei und wollte mal wieder ein gutes mmorpg anfangen was (wenns denn genug spass macht) auch ruhig mal die eine oder andere Stunde mehr fressen darf !
Nunjaa beim stoebern im Forum sah ich immer wieder "ArcheAge" den rest kannst du vergessen und aehnliches .

Jetzt meine Frage ich habe mir Videos angeguckt ect und es gefaellt mir recht gut ! Aber wie Spielt ihr denn schon ? Oder kauft ihr euch dieses Silver , Gold Pack ect womit man(n) schon in die Alpha kann ? Und was gefaellt euch so besonders an ArchAge was andere Spiele ala Rift , Neverwinter oder Guild Wars 2 nicht haben ?

Gruss

Terror
Ergänzung ()

Ich guck grad mehr und mehr videos und bin immer mehr angetan vom Spiel ! Wuerds gern irgendwie mit Beta oder so probieren und danach aufjeden fall investieren ( ob 44 oder 134 ? ich weiss es noch nicht )

Aktuell muss man ordentlich in die Tasche greifen um rein zu kommen, ist noch in der Alpha.
Zumindest wüsste ich nicht wie man sonst schon rein kommt. :D

Ich würde Dir empfehlen einfach paar Berichte zu lesen u. weiter Videos zu schauen.
Es ist einfach viel zu wuchtig um die Faszination jetzt "schnell" u. verständlich in ein paar wenige Zeilen zu stopfen.
Eig. müsstest Du es selbst testen um Dir ein halbwegs anständiges Bild machen zu können.

Du kannst die Russische Beta spielen wenn du Kyrillisch lesen kannst und der Russischen Sprache mächtig bist.
Ansonsten abwarten, oder bei dem schönen Wetter bisschen was raus gehen.

Ich war eben mal auf der offiziellen Website von ArcheAge, der Trailer sieht ja wirklich toll aus =)

Okay bin Mittlerweile richtig gehypt !
Kyrillisch kann ich leider nicht ... aber fuer ArcheAge kann man ja wohl mal ne neue Sprache lernen :king: .
Und das Rausgehen kommt auch nicht zu kurz !

Werd wohl auf die EU Beta warten ist die denn schon angekuendigt ? Wuerde mir dann aufjeden fall einen Silber key kaufen wenn ich so keinen Key bekomme .
Bin immer mehr fasziniert von dem Game .

Komisch, dass man kyrillisch lesen können muss. Ich nicht. Ich spiele den RU Clienten mit engl. Patch seit vielen Wochen. Funzt tadellos, wenn man sich zuvor mit einem russischen proxy einen mail.ru Account erstellt hat.
RU Client= f2p. :)

Es gibt einen Sammler für ArcheAge. Dort findest Du alles. Nö, mit der Region hat das nicht Starten können nix zutun. Da hast was falsch gemacht. Bei unseren Leuten und mir funzt das alles :)

Zurück
Oben