• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Archlord neues MMORPG

Brinki_00

Ensign
Hab mich mal nach neuen MMORPG spielen umgesehen. Dabei bin ich hier drauf gestoßen http://www.archlordgame.com/ sieht ganß nett aus.

Die Screenshots sehen net besonders aus aber die "In Game"- Videos sehen gar nicht mal so schlecht aus :D. Ich finde nur das die Rüstungen bei den Kriegern nen bissel übertrieben sind und die Hintergründe ein bissel Lieblos sind. :rolleyes:
Die Story hört sich auch nicht schlecht an und das beste was mir an diesen MMORPG gefällt ist das man mit PvP lvlt :evillol:.

Was meint ihr zu dem Spiel

Kennt ihr bessere MMORPG,s?

Das wird bestimmt ein sehr beliebter Titel für viele jüngere Spieler, die mal die Welt beherrschen wollen! ^^ (12-Stunden-Dauerzocker)

Aber über den Namen sollte man für den deutschsprachigen Raum mal nachdenken. Arschlord - wer will schon gern der Arschlord werden? :evillol:

Der "Witz" wird beim zweiten Mal auch nicht besser.

Zumal der Name keine Verwandschaft zu einer Rektalöffnung besitzt.

Ich hab mir die Screenshots und 2 Movies dazu angesehen.
Grafisch auf keinen Fall zeitgemäß, weit hinter WoW (oder GildWars) zurück und man zeigt kein Interface. Ohne einem Blick auf das Interface nehm ich kein MMORPG ernst.

Glaub nicht, dass das Spiel sich einen Namen machen wird.

Also mit WoW und GW kann es nicht mithalten da muss ich dir recht geben dennoch finde ich das auch andere MMORPG spiele sich von dem spiel was abschneiden könnten z.b die Idee endlich mal mit PvP zu LvLn :rolleyes: (Was man schon bei WoW hätte machen sollen)

@BTTN
Hier kannst du das interface sehen ist von GW"geklaut":lol: .
Das Spiel wird aufjedenfall nicht so ein hit wie WoW und GW das war ja eig. wohl klar

http://translate.google.com/transla...&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=/language_tools

Mit EXPs aus dem PvP ist eine gute Idee, aber irgendwas fehlt.
Das gewisse Neue oder Besondere...*schnief*.

Ist das Spiel eigentlich umsonst? wenn ja wo kriegt mans her?
Falls nein, würde ich dafür keinen müden Cent bezahlen..Denn sooo ansprechend ist es nicht um dafür Geld zu verlangen.

MFG Miggi

Das spiel ist noch nicht raus, und man weiß auch noch nicht ob es was kosten wird oder nicht.

Ich hoffe doch das die Grafik noch verbessert wir und das die Bilder die ich gesehn hab, mir nicht die fertige Grafik zeigen!!!
Denn die Idee mit dem Erobern ist mal was Neues.Zumindest hab ich noch nie von einem MMORPG gehört, das man die Welt beherrschen kann.

Brinki_00 schrieb:
Das spiel ist noch nicht raus, und man weiß auch noch nicht ob es was kosten wird oder nicht.
? Selbstverständlich wird das Geld kosten. Wer verschenkt schon Spiele? :rolleyes: Oder meint ihr monatliche Nutzungsgebühren wir bei WoW?

die eine rüstung da sieht aus wie ein cylone aus dem neuen BSG ...

aber was die grafik angeht: nicht immer ist die grafik wichtig, ich habe vor 3 wochen mit FFXI angefangen welches inzwischen ca. 4 jahre alt ist und grafisch sicherlich nicht mit GW mithalten kann.

So Leute, mittlerweile ist Archlord auch Free to Play. Anscheinend lief das Spiel neben World of Warcraft und World of the Rings... ääähm ich meine Lord of the Rings : Online nicht so gut und deshalb ist es ab jetzt umsonst.

Sowohl der Kauf entfällt, wie auch die monatlichen Gebühren.

Bitte klick mich. Oder lass es. :D

So long...

hab den newsletter von codemasters auch schon bekommen mit der info das es jetzt komplett umsonst ist.. aber ich weiss nicht... ich glaub ich guck mir das mal an wenn mir sonst nix besseres einfällt :lol:
aber hm. die tatsache das es eben umsonst is, macht schon neugierig. hab mir ja schon n paar "free to play MMO's" angesehen wie silkroad und co, die waren aber allesamt irgendwie nich mein ding.

Momentan hätte man sogar wohl noch eine Chance an dem großen Krieg um die reale (!) Rüstung teilzunehmen :rolleyes:

habs gestern mal angespielt... und sofort wieder deinstalliert.

Noch nie zuvor habe ich soviel Scheiße auf einem Haufen gesehen.
Die Grafik war nicht schlecht, sie war eine Beleidigung für Tetris und Mario aufm Gameboy.
Das Spielgefühl war so grottenschlecht ,ich hatte das Gefühl als ob ich was verbrochen hätte und das Spiel die Strafe ist.

Meiner Meinung nach sollten sie den Leuten Geld zahlen das man das Spiel spielt.

Ich glaube du hast ein anderes Spiel gespielt Landknecht, die Grafik ist imo alles andere als schlecht.
Außerdem ist es eines der besten f2p mmos die ich kenne, da es nicht nur auf grinden ausgelegt ist.

Hier mal ein Pic mit deiner, "Tetris und Mario aufm Gameboy beleidigenden" Grafik.

Zuletzt bearbeitet:
also wollte meinen! wenn ich mir die screens so ansehe und das mit wow vergleiche... wow sieht nicht besser aus :evillol:

mal sehen, vllt kommt es ja in etwa an rappelz ran, das für mich z.Z. beste f2p mmo. wahrscheinlich komm ich in nächster zeit aber sowieso nicht dazu es anzuspielen.

so long and greetz

hab mir das spiel installiert, neuen account angelegt etc.. so nun kommts.. gehe ins spiel, laufe und wil mich bewegen und beim bewegen laggts, ka wie man das beschreiben soll, ich ziehe meine maus nach links und erst 1 sekunde später reagiert er.. durch die laggs.. wiist ihr was das sein kann oder ist einfach nur der server überlastet?

Zurück
Oben