Archos 7 Home Tablet

hayden

Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2.832
Hat jemand sonst noch das Teil und kann folgendens, was mir aufgefallen ist, bestätigen:

-Akkufüllstandsanzeige springt hin und her.
-Touchfunktion extrem ungenau (kommt nicht mal an einen alten Palm Tungsten E ran)
-Akku wird sehr warm beim laden.
-Der eingebaute Player spielt nichtmal die vorinstallierten Filmchen ruckelfrei ab, beim skalieren auf Vollbild wird das Bild pixelig.
 

HannEee

Ensign
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
168
Ich hab den Archso5 . Wegen dem touchscreen. hast du ihn schon mal neu kalibriert? meiner war nach genauem kalibrieren seeeeehr genau. ansonsten kann ich leider nicht helfen
 

Unipac

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
54
Hi! Hab das Teil mittlerweile knapp zwei Wochen und gehe mal auf deine Punkte ein:

-Akkuanzeige: ja, ist quasi eine "Prognose" denke ich ;-) Wenn man also Film schaut und das Display hell ist, schrumpft der Akku schnell. Wenn man dann was liest und das Display dunkel ist, dann verlängert sich die Laufzeit... doof ist es in der Tat
-Touchscreen: ja! Wobei manchmal klappt es gut, manchmal liegt er voll daneben...
-Akku laden: jupp! Schau mal Video dabei, da wirds richtig heißt hinten. Gibts auch im Archos Fan Forum einen Thread dazu
-hmmm ich weiß nicht ob ich alle getestet habe, aber mind. einen und der läuft. Wenn du spulst oder Lesezeichen anspringst kann es sein dass er ruckelt, hatte ich schon. Einfach neu springen, dann tut es wieder normalerweise.

MKV mit 480p spielt er mit den korrekten Settings auch ruckelfrei, das sieht sogar richtig schick aus. Wenn du mir sagst welcher Movie bei dir ruckelt teste ich das mal.
 

Unipac

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
54
Hast du den Einschaltknopf mal ein paar Sekunden rübergeschoben?
Hast du es mal via Resetknopf (hinten) probiert?

PS @ hayden: schön, dass du hier nochmal reingeschaut hast als Threadersteller <kopfschüttel>
 
Top