justkidding
Ensign
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 207
Hallo,
ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden
Ich hab die Sufu genutzt aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden.
Es geht um folgendes:
Ich bin seit Januar bei Arcor und habe eine Arcor EasyBox A601 Wlan und einen Arcor EasyStick A 50 Wlan. Der Router wählt sich tadellos ins Netz ein. Alle Lampen leuchten Wlan, Sprache, Internet usw. alles wies in der Anleitung steht
Wenn ich mein PC und den Router mit LAN-Kabel verbinde funktioniert auch alles prima.
Mit dem Wlan-Stick gibt es leider ein Problem...ich habe ihn wie in den Anweisungen beschrieben per CD installiert und alles. Auch die Verbindung klappt. Nur leider stürzt der PC nach ca. 5 Minuten ab egal was ich mache wenn der USB WLAN-Stick drin ist...
Jemand ne Idee woran das liegen kann oder was ich tun kann?
Lg,
justkidding
Edith sagt ich hab Windows Vista 64 Bit mit SP 1 drauf und alle Treiber und Updates auffem neuesten Stand.
ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden
Es geht um folgendes:
Ich bin seit Januar bei Arcor und habe eine Arcor EasyBox A601 Wlan und einen Arcor EasyStick A 50 Wlan. Der Router wählt sich tadellos ins Netz ein. Alle Lampen leuchten Wlan, Sprache, Internet usw. alles wies in der Anleitung steht
Wenn ich mein PC und den Router mit LAN-Kabel verbinde funktioniert auch alles prima.
Mit dem Wlan-Stick gibt es leider ein Problem...ich habe ihn wie in den Anweisungen beschrieben per CD installiert und alles. Auch die Verbindung klappt. Nur leider stürzt der PC nach ca. 5 Minuten ab egal was ich mache wenn der USB WLAN-Stick drin ist...
Jemand ne Idee woran das liegen kann oder was ich tun kann?
Lg,
justkidding
Edith sagt ich hab Windows Vista 64 Bit mit SP 1 drauf und alle Treiber und Updates auffem neuesten Stand.
Zuletzt bearbeitet: