News Arcor bestätigt Preissenkung

Allerdings ist das alles immer noch teuer. Ich zahel knapp über 50€ udn habe eine Tele Flat und ne 25000er Leitung

Nicht alle haben eine 25.000er Leitung, ist in Raum Hessen zum bsp. nicht der Fall, außerdem wenn man vor dem Juli 07 einen Vertrag abgeschlossen hat dann hat man eine UMSTELLUNGSGEBÜHR in höhe von 24,95!
Außerdem kommt für den Komfortanschluss zusätzliche Kosten in höhe von 4€ (ISDN), wie ich bereits geschrieben habe.
Könnt Ihr mir ruhig glaube, ich mach nicht umsonst Arcor Verträge :p

-------

@Lefteous,

Nein, deine Information ist falsch!
ISDN kostet monatlich 4€ (Komfortanschluss)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Ich verstehe das Gejammer und Gezeter über Arcor & Co nicht.
You get what you payed for.

@knoppi
Nein, deine Information ist falsch!
ISDN kostet monatlich 4€ (Komfortanschluss)
Ja genau das habe ich doch geschrieben! Im Artikel steht dass der ISDN-Komfortanschluß die Preissenkung praktisch wieder ausgleichen würde. Das stimmt deshalb nicht, weil man schon seit geraumer Zeit diesen Aufpreis für 4€ bezahlen muss, um in den Genuß eines ISDN-Komfortanschlußes zu kommen.

hi

ich habe ein kabelanschluß von unitymedia. 35€ für 16000er leitung, teleflat und digitales fernsehn. sobald die was billigeres anbieten muß ich nur einmal anrufen und ich bekomm den gewünschten vertrag. einzigster nachteil es läuft wieder um weitere 12 monate weiter. aber egal will ja nicht kündigen. gibt z.z. nix vergleichbares.

nur eins ist klar bei allen, ihr müßt selber anrufen von alleine sagen die euch nicht"he nehmt doch jetzt das billigere"

grüße
The AndyB

Wir haben leider schlechte Erfahrungen mit dem Service von Arcor gemacht und müssen deshalb kündigen, weil sie uns ohne es anzukündigen den ISDN Anschluss gekappt und daraus ein voip Anschluss gemacht haben! Jetzt geht seit 2 Monaten trotz vieler Telefonate und Emails das Telefon nicht nach innen. Da ist einiges falsch gelaufen. Freunde haben nur gutes berichtet...tja so kann es laufen. Rosa, ich komme!

Hat sich inzwischen schon ein Bestandskunde erfolgreich umstellen lassen?
Ich habe das letztes Mal bei der Preissenkung schon versucht und wurde mehrfach abgewiesen, da das Angebot ausschließlich für Neukunden wäre.
Ich habe sogar extra gesagt, dass ich mich ja damit freiweillig wieder zwei Jahre an Arcor binde und freiwillig auch auf die Extras verzichte, aber keine Chance. Einer sagte, es ginge nächsten Monat, wenn ein neues Angebot käme, aber ich habe dann eh den Tarif komplett gewechselt, deshalb weiß ich nicht, ob das funktioniert hätte.

tja liebe bestandskunden, bei der tcom könnt ihr immer auf neue produkte wechseln die günstigere preise haben.. selbt schuld..

Na toll... ich zahl bei Arcor 54 Euro für meine 16 MBit und Vertragslaufzeit waren ja 2 Jahre......

naja wird nächstes jahr gewechselt... oder geht das jetzt doch schon irgendwie?

Hier hat auch ein freund von mir NUR probleme mit arcor... jetzt kriegen sie es noch nicht mal hin, seine Ummeldung richtig einzuleiten. Arcor sucks :p Wieder ein bekannter ist umgezogen, und hat seien dicke Arcor leitung, dort mit einer niedrigeren Bandbreite - technisch bedingt einvbüssen müssen. Die Schmocks wollten ihm nicht vom ehem. Preis runternehem, obwohl er weniger für sein Geld bekommt. Wo gibts denn sowas bitte?

Unity Media: 30€ für Tel flat, und iNet: 6mbit down 1mbit up incl. ... who wants more!?
35€ für Tel flat, und iNet: 16mbit down 1mbit up incl.

Hier im Kundenbereich von Arcor zu lesen :

FAQ zum Thema Tarifänderung
Frage: Warum wird mir das All-Inclusive-Paket für 29,95 Euro nicht im Online-Kundenservice angeboten?
Antwort: Die All-Inclusive-Pakete mit den Bandbreiten 2000 für 29,95 Euro, 6000 für 34,95 Euro und 16000 für 39,95 Euro bieten wir derzeit im Rahmen einer Aktion ausschließlich für neue Arcor-Kunden an.

Die aktuellen und auf Ihren Anschluss zugeschnittenen Angebote finden Sie im Online-Kundenservice unter Produkte & Tarife.

Unser Service Tipp: Da der Markt ständig in Bewegung ist, empfehlen wir Ihnen, sich regelmäßig im Online-Kundenservice über neue Angebote und Extras zu informieren.

Ach, und das noch :

FAQ zum Thema Tarifänderung
Frage: Kann man als Arcor Kunde auch von den neuen Tarifen profitieren?
Antwort: Wenn Sie bereits Arcor Kunde sind und das gewünschte Produkt in Ihrem Anschlussbereich verfügbar ist, können Sie In der Regel von den neuen Tarifangeboten profitieren. Ausnahmen bilden spezielle Aktionsangebote für neue Arcor-Kunden.

Bitte beachten Sie, dass aktuelle Tarif- oder Paketangebote von Arcor nicht automatisch umgestellt werden. Ihren Tarif- oder Paktetwechsel führen Sie im Kundenservice (loginpflichtiger Bereich) durch.

Wenn Sie diesen Tarif- oder Paketwechsel innerhalb Ihrer Mindestvertragslaufzeit durchführen, fällt eine einmalige Bearbeitungsgebühr von 24,95 EUR an. Eventuell anfallende Bearbeitungsgebühren werden Ihnen vor dem Absenden des Tarif- oder Paketwechsels im Kundenservice angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Mindestvertragslaufzeit ist vorbei, entweder sie ändern den Vertrag oder ich kündige, so einfach ist das :lol:

@36
Und mit welcher begründung ? Es gibt wirklich Leute die haben das Wort Vertrag noch nicht verstanden.
Wenn sie einen während der Laufzeit runterstufen oder die Leitung schneller machen dann ist das Kulanz aber keine Pflicht.

Du gehst ja auch nicht in Laden und sagst das du vor einen Jahr für das Produkt noch 100€ mehr bezahlt hast und willst jetzt die differenz davon.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin momentan auch Arcor Kunde und soll für 6000er Internet 43,95 zahlen.
Würde ja gerne zu Alice wechseln, leider kostet da die Minute telefonieren 15 Cent!!!

Toll, konnten die das nicht 1 Woche vorher machen? Wir müssen für All-Inclusive Paket 2000 noch 34,95€ zahlen.

@Caypiranha

Deine Angaben von UnityMedia bringen 95% hier gar nix, weil sie nicht in deren Einzugsbereich wohnen. Wenn Du schon Preisvergleiche ziehen willst, dann doch bitte mit Anbietern, die ein genuaso großes Einzugsgebiet haben wie z.B. Arcor. Dass kleinere Anbieter günstiger sind, ist logisch, da sie nur ein sehr kleines Netz verwalten müssen. Und in einer großen Stadt hat man auch große Auswahl an Anbietern, Tatsache ist aber, dass der Großteil auf dem Land wohnt und auf die großen Anbieter angewiesen ist. Und da wollste man auch nur diese Anbieter miteinander vergleichen.

mir geht der ganze Mist auch langsam auf die Nerven. Vor 1-2 Jahren reichte für mich als Arcor-Kunde ein Telefonat und der Tarif wurde kostenlos umgestellt (und das bei einer kostenlosen Hotline). Jetzt wo Arcor der Telekom jede Menge Kunden abgeworben hat, werden die langsam übermütig. Neukunden werden einfach bevorzugt behandelt. Da mein Vertrag zum 31.12. ausläuft, überlege ich zu Alice zu wechseln. Die bieten eine 16000 Doppel-Flat für für 34,90€ (+ 2,00€ für ISDN statt Analog) und das Ganze mit einer sehr kurzen Laufzeit. Ich denke, dass ich nicht der Einzige bin der sich Gedanken macht.

Richtig du bist nicht der einzige ich bin seit 3 jahren bei arcor und zahlen jetzt für meinen anschluss dsl 6000 telefon flat 44,85€ würde ich auf den neuen Tarif wechslen der angeboten wird würde ich einen ganzen € sparen lol denn die bestands kunden bekommen nichts mit von den neuen Preisen also würde ich 43,85 € zahlen und das beste ist die wechsel gebühr von 24 € lol + der Vertrag verlängert sich um 2 Jahre das ist der oberknaller !! sobald der vertrag ausläuft bin ich weg von arcor!

Zurück
Oben