News Arcor bestätigt Preissenkung

der markt bewegt sich!
 
Wo bleibt die Internet-Telefon-Handy-Flat für lau? :evillol:
 
Wann haben endlich Bestandskunden etwas von der Preissenkung bei Arcor??? Ich zahle für meine 6000er Leitung + Telefonflat immer noch 44,95!!! Es kann nicht sein, dass hier jeder andere Preise für das gleiche Produkt bei ein und demselben Anbieter bezahlt! Das rechtfertigt auch nicht die Freiemarktwirschaft, denn ich habe ja keine Wahl in der 24-monatigen Vertragslaufzeit! So, jetzt geht's mir besser...
 
Ich war auch mal Arcor Kunde, und ich bin froh dass ich zu Unitiy Media gewechselt bin. Zahle 35 EUR für ne 18 MBit Leitung ca. 2000 Kbs downloadrate :D und Telefon Flat ist auch noch dabei und das alles über Kabel. Bei Arcor war bei 6 Mbits schluss :mad:.....und die Service Hotline kostet knapp 50 cent die minute....leute tut euch kein Arcor an!!!
 
Lächerlich, wer für den Preis zu arcor geht ist doch selbst schuld...
Ausserdem gelten die preise nur für neukunden ;)
 
@ ecwwrestling

100% zustimm! Auch ich als Bestandskunde darf für mein AI Paket @ 6000 immernoch 45 Euro latzen!
Das ist eine absolute Frechheit!!!
 
Noch ne Info, wer den vertrag verlängern lässt, muss mit 24 Monaten anstatt 12 Monaten wie bisher rechnen (12 Monate Vertragsverlängerung - VVL geht nicht mehr)!
Auch muss man beachten das jetzt der Komfortanschluss EXTRA kostet und zwar 4 Euro, das heisst wenn man 2 Leitungen & mehrere Rufnummern haben will (ISDN) kostet es 4€ extra.
Bei dem 29,95er Paket würde das also insgesamt 33,95 kosten mit ISDN.
 
Zitat arcor.de:
"Frage: Kann man als Arcor Kunde auch von den neuen Tarifen profitieren?
Antwort: Wenn Sie bereits Arcor Kunde sind und das gewünschte Produkt in Ihrem Anschlussbereich verfügbar ist, können Sie In der Regel von den neuen Tarifangeboten profitieren. Ausnahmen bilden spezielle Aktionsangebote für neue Arcor-Kunden."
 
Bei 1&1 geht man mit Bestandskunden genau so um... Arcor ist also kein Einzellfall leider.
Wenn man erstmal 24 Monate gebunden ist, dann wird man als Interessantes Objekt halt abgeschrieben. Man hat seine günstige Hardware bekommen und soll dann gefälligst die Fr...e halten. Traurig aber wahr das ist die Realität bei Arcor, 1&1, Freenet und co.
 
"bestandskunden" bekommen immer auch die preissenkung man muss nur den neuen preis bestellen!

damit verlängert sich der vertrag um ein jahr - das is der einzige nachteil.
ich war jahrelang arcorkunde und hab so etliche preissenkungen mitgemacht.
 
Ihr habt doch einen Vertrag abgeschlossen. Sollen die auch die Preise erhöhen für Bestandskunden wen die Preise irgendwan mal wieder anziehen?
 
@11

denke auch, dass das geht. Hab ich bisher auch so gemacht.

Oder man nimmt wenn es sich lohnt 16.000 und bekommt es dann für 39,-
Allerdings wenn man dann wieder zurück wollte ... also ein Downgrade ... zahlt man 19,90 € :) lohnt also nicht.

Ich werde die Tage mal anrufen und schauen ob man das ändern kann.

@4 und 7

was auf jeden Fall gehen sollte ist für 6000 statt 45 nur noch 40 € zu bezahlen.
Denn auf der Acror-Seite steht überall Aktionspreis 35 € statt 40 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
*grunz*
das bedeutet wieder bei Arcor Telefon-Terror machen, da man auf der Webseite seine 16.000er-Flat nicht umstellen kann ohne die Bandbreite zu wechseln. Voll der Murks.
 
@ 4
Wenn Du für 24 Monate unterschreibst, wieso meckerst dann, wusstest doch genau,worauf Du Dich eingelassen hast und Du die nächsten 24 Monate zu zahlen hast. Selbst schuld.
 
Die Information in dem Artikel zu ISDN ist definitv falsch! Es war vorher schon so.
 
@arcor-kunden

ihr solltet mal den support anrufen. als damals die 6000er von 45 auf 40 gestellt wurde habe ich angerufen und arcor hat den preis bei mir gesenkt ;)

sollte jetzt genauso gehen. ich werde nächsten monat wieder anrufen :p
 
Mh ich sitzt grad in einer Zwickmühle.


Ich hab vor 2 Wochen bei Arcor 16k bestellt. Freigeschaltet wird am kommenden Mittwoch. Und ab der Freischaltung wird doch der Vertrag erst gültig oder? DA müsste ich doch theoretisch auch von der Preissenkung noch profitieren wenn die ab morgen gilt oder nicht?
 
@ 15

Bisher konnte man seinen Tarif immer ändern ... allerdings läuft der Vertrag ab Änderung wieder 24 Monate.

Was ich allerdings unglaublich hart finde ... wenn man da anrufen möchte (bzw. muss, da man solche "Anpassung" glaube ich nicht im Internet ändern kann) kostet das 49 Cent/min (früher waren es noch 24 Cent.

Naja ... ist halt so ... alle wollen billig bezahlen, dann müssen die am Kundendienst verdienen.

Ich finde 45 € für alles mit DSL 6000 nicht so unglaublich wenn man überlegt, was man vor einigen Jahren noch bezahlt hat.
 
Ruft bei Arcor einfach an, und sagt ihr wollt die neuen Tarife zahlen, fertig :-P
 
Zurück
Oben