Arcor DSL Pings

lxe

Cadet 3rd Year
Arcor DSL Pings???

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage an alle Arcor-User:

Was habt ihr denn so für Pings im Durchschnitt?
Ich sprech jetzt mal direkt alle CS-Zocker an!Was habt ihr so für Pings auf den CS-Servern?!?!

Bitte postet nicht, wenn ein Freund, Verwandter etc... von euch Arcor-DSL hat, nur eigene Erfahrungsberichte sind gewünscht!!
Wäre nett, wenn ihr ein generelles Fazit von Arcor ziehen könntet sprich Performance, eventuelle Ausfallzeiten etc....
Egal ob ihr Arcor DSL 768 oder 1500 habt, gebt einfach euren Senf ab! :affe:

Ich danke euch schon mal im Vorraus!

Greetz
lxe

Hi,

conecte mit HLSW und hab pings zwischen 25-50, woanders geh ich garnimmer rein. früher hatte ich schlechtere, so 60-80, aber jezz nach ner neuen leitung, hab zwishendurch ausgesetzt, gehts voll ab, hehe.

wie siehts bei dir aus?

ich selber hab noch kein Arcor, habs erst letzte Woche beantragt, jetzt wollt ich mich halt a bissl umhören, worauf ich mich so gefasst machen kann.

Aber 25-50 hört sich doch schonmal ziemlich nice an :D

Früher hatte ich ich mit Tdsl immer so um die 70-80, was für meine Begriffe eindeutig zu hoch ist.....mit 25 Ping wär ich schon seeeehr zufrieden.
Sonst noch irgendwelche Arcor-User in diesem Forum???

greetz

lxe

Von den Pings her hab ich ca. das selbe Ausfälle hatte ich erst einmal anfang 2002 da hatte ein Bagger in der Gegend ein Kabel durchtrennt da wars ne Woche weg aber da können die nix für also ansonsten Top vom Speed. Man erreicht auch immer locker die Grenzwerte wenn net sogar etwas drüber.

greetz stone

ich habe seit 3 jahren arcor und bin sehr zufrieden. es gab aber mal ne zeit wo es nicht so toll lief. vom dezember 2002 bis märz 2003 war der anschluß mies weil alles überlastet war. seit märz ist aber alles wieder ausgebaut und so gut wie die beiden vorherigen jahre. ich hatte noch nie ein disconnect (außer bei der initialisierung von 768 auf 1500 ;))

ping zeiten kann ich dir von cs nicht sagen. ich spiele meistens nur ut2k3 oder q3. bei ut2k3 hab ich zu einem k-play server einen ping von bestenfalls 18ms und äußeres limt von 30ms.
zu den kollegen mit tdsl und fast path ist der arcor dsl anschluß erfahrungsgemäß 5-8ms schneller. ka woran das liegt, ist aber, wenn ich das mit meinen tdsl fp clan kollegen vergleiche, immer so.

Zuletzt bearbeitet:
Arcor hat Fast Path auch direkt mit im Preis drin, ohne Fast Path gibts das bei Arcor garnicht. Das Arcor da ein wenig schneller ist, liegt an der Telekom, die haben da noch was zwischengeschaltet, das sorgt für die kleinen Unterschiede.
Bei Arcor kann es höchstens Sonntags Abends mal zu einer schlechteren Verbindung kommen, weils dann manchmal ein wenig überlastet ist, aber sonst läuft Arcor sehr zu verlässig und schnell

Hab seit ca . 1 jahr Arcor 768 bin sehr zufrieden und bei Medal of Honor immer so einen Ping von 45- 50 .

Ich hab mal ´nen ping nach Arcor geschickt und ein anhang gemacht,damit du einen beweis hast:D

Anhänge

• ping.jpg
    ping.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 551
Super, das klingt doch schonmal alles sehr erfreulich :D
Dann kann meinn Arcor-DSL ja kommen, habt vielen Dank für eure zahlreichen Posts!

Greetz
lxe

:cool_alt:

ich hab da mal ne frage

wie bekomme ich denn raus was ich für nen ping hab ?

Arcor Ping: 23 ms in CS auf normal deutschen Servern

mit nem pingbefehl über die cmd? :rolleyes: jaja,die zogga :D
also bei uns isses nun auch so weit! nächste woche mittwoch kommt der arcortyp zu uns. und ich wollt mich da halt auch mal schlau amchen,klasse,dat das schon einer getan hat :) leider habe ich von nem bekannten(auch wenn dus net hören willst) ;) gesagt bekommen,dat er pingzeiten von 1200 hatte beim cs zoggen,dann issa wieder zurück zur teledoof(glaube aber das war so im märz2003 wo arcor halt diese problemchen hatte). naja.. aber ich verlasse mich da mal auf die comments der anderen und werde dann wohl mit meinen eltern arcor bestellen! ich freu mich schon,dat ich dann meine ISDN funklösung los bin! denn zur zeit habe ich immer ping von ca 190-240 aber meistens konstant bei 200! ich versteh aber diese verwöhnten kinder nicht.. ping von 80 sei zu hoch!? ich wär echt froh,wenn ich nen 80ger ping hätte!! :)
ps: weiss jemand von euch wies mit arcor in bremen aussieht? hatte da schon mal wer probs?

Zurück
Oben