Arcor DSL und Router (noch erlaubt?!?)

Original erstellt von Tweaki4k
Setzen, 6! :D
nagut, dann glaub ich dir das einfach mal, bin wohl schon zu müde (hab seit etwa 35 stunden net gepennt).

aber das mit der dienstleistung kann schon sein, aber andererseits zalht man ja für den anschluss einen festen preis und ob man mit 1 oder 10 rechner online geht kann ja dem provider egal sein. ich kann genausogut mit einem rechner 24h online sein, oder zig gb traffic verursachen. versteh eh net wo da des problem liegt.

bei JEDEM ist ein Router erlaubt,nur eben bei T-online z.B. nicht das gleichzeitige surfen von mehr als einer Person.Denn einen Router,schon alleine wegen der guten hardwarefirewall wie z.B. beim SMC,können sie nicht verbieten.

Original erstellt von gast99
bei JEDEM ist ein Router erlaubt,nur eben bei T-online z.B. nicht das gleichzeitige surfen von mehr als einer Person.Denn einen Router,schon alleine wegen der guten hardwarefirewall wie z.B. beim SMC,können sie nicht verbieten.
wäre ja noch schöner :-) genausowie schonmal jemand behauptet hatte das proxies bei t-dsl verboten wären. rofl.

aber was ich mich frage wieso die das unbedingt verbieten wollen (auch wenn ich nicht weiß ob sowas rechtens ist). ob ich jetzt mit einem oder 10 pcs online bin ist doch egal.
ich bin trotzdem 24/7 online und hab trotzdem zig gb traffic. also was soll dann daran so schlimm sein ? ich versteh t-online nicht.

aber ist hier vll ein anwalt der uns aufklären kann ob man die mehrfachnutzung mit mehreren pcs überhaupt verbieten kann ? weil ich finde das wenn man eine leitung mietet man das machen kann damit was man will.

Zurück
Oben