Arcor-E Mail Konto unter Windows 10 einrichten ?

Captain_M

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
121
Hallo zusammen,

ich verzweifel grade da bei das alte Arcor-Mail Konto meiner Frau unter Windows 10 einzurichten. :mad:
Ich habe bereits ein Gmx, Web und Google Konto eingerichtet und mir ist die prinzipelle Vorgehensweise eigentlich bekannt.

Bei dem Arcor Konto tut sich allerdings nichts nachdem ich es eingerichtet hat, versuche ich dann Mails abzurufen rödelt er sich einen endlosen Wolf.

Ich habe es mit den folgenden Einstellungen versucht:

Posteingangsserver: pop3.arcor.de
Postausgangsserver: mail.arcor.de

und natürlich den restlichen Standartangaben, bisher leider ohne Erfolg.

Falls hier zufällig jamnd einen Tipp oder auch jemand bei Arcor eine Mailadresse hat wäre ich über Hilfe sehr erfreut!

Viele Grüße

Captain_M
 
Autentifizierung richtig eingestellt ?



PS: warum muß man sich aktuell noch mit Arcor 'rumschlagen :confused_alt:
 
Benutzername: "ohne @arcor.de" also alles was links vom @ Zeichen steht

Posteingang-Server: imap.arcor.de

Postausgang-Server (SMTP): mail.arcor.de

Kontotyp: IMAP4
 
Posteingang: pop3.arcor.de
Port 995 für verschlüsselten Abruf, Port 110 bei unverschlüsseltem Abruf

Posteingang: imap.arcor.de
Port 993 bei verschlüsseltem Abruf, Port 143 bei unverschlüsseltem Abruf

Postausgang: mail.arcor.de
Port 465 für verschlüsseltem Versand, Port 25 bei unverschlüsseltem Versand

Wobei ich persönlich nur auf verschlüsselte Verbindungen setzen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vieln Dank auch allen :)

Jetzt finktioniert es, habe die Einstellungen wie von Ahim geshrieben übernommen danach ging es.

Danke noch mal !!!
Ergänzung ()

Ich glaub ich bin im falschen Film...

Seit dem das Arcor Konto klappt kann ich keins meiner anderen Konten mehr abrufen :mad:

Sorry, aber zufällig jemand eine Idee was passiert ist bzw. was ich falsch gemacht habe?
 
Bei mir passiert es regelmäßig, dass er mir einen Fehler anzeigt beim Abrufen meiner gmail wenn ich es manuell synchronisieren will.
Ich denke jetzt nicht, dass es mit deinem Arcor Konto zusammenhängt.
Eventuell hilft es, wenn du die anderen Konten löscht und von neu hinzufügst oder die Mail App schliest und wieder öffnest.
 
Hier geht nichts mehr, ich werde bekloppt...
Google, Web und Gmx lassen sich alle drei nicht mehr synchronisieren:confused_alt:

Selbst nachdem ich jetzt testweise das GMX Konto mehrfach neu eingerichtet habe tut sich hier nichts.

Na supi, hauptsache ich kann jetzt die Mails von meiner Frau abrufen....:rolleyes:
 
Du kannst ja mal einen neuen Benutzer anlegen und dort die Konten neu hinzufügen. Was besseres fällt mir gerade nicht ein.
 
Zurück
Oben