VPN unter Windows 10 einrichten

cartridge_case schrieb:
Was genau ist denn dein Ziel?! Dafür ist VPN primär doch gar nicht gedacht.
"Größere Daten zur Verfügung stellen" ist so allgemein, dass das alles bedeuten kann. Stell einen Computer zu Hause auf, der "viele" Daten auf der Festplatte hat und schon hat man "größere Daten zur Verfügung".
 
michel1403 schrieb:
Nochmal, vielen Dank für eure Antworten, das Problem ist gelöst.
Es geht darum einen alternativen Weg zu zeigen, der womöglich besser und einfacher ist. Dazu wollten wir wissen was du genau mit "Daten zur Verfügung stellen" meinst. Aber offensichtlich ist das zuviel verlangt...:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Es geht einfach nur um das streamen von MKV-Dateien. Das funktioniert mit besagtem Weg gut.
Ich wollte halt von meinem kostenpflichtigen PLEX-Account weg. Das ist jetzt der Fall und das streamen funktioniert so auch.
 
Du willst von unterwegs deine MKV-Dateien streamen? Die liegen dann auf deinem Windows-10-Rechner zu Hause, der dann wie ein Server 24/7 läuft? Oder wie muss man sich das vorstellen? :confused_alt:
 
Zurück
Oben