- Dabei seit
- Aug. 2008
- Beiträge
- 11.789
Hey Leute,
ich sitz grad bei meinem Chef in der Firma und hab folgendes Problem:
Aktuelles Setup ist:
Telefondose-->Arcor Starterbox DSL-->Arcor DSL Speed Modem 200
und von der StarterBox DSL-->FritzBox(Talk&Surf) zum Wandeln Digital/analog ISDN
vom DSL SPeed modem gehts an einen DLink Dir 300 als Router und dann an die PCs
Von der FritzBox an ein T_Sinus PA 300i
Das Problem: Internet geht, Telefon nicht:"Keine Leitung"
Jetzt haben wir eine EasyBox 803 geholt, um mal die ganzen Geräte überflüssig zu machen und alles über 1/2 Geräte laufen zu lassen.
Easybox angeschlossen, eingerichtet, Nummern eingetragen: Internet geht, Telefon nicht, ich bekomme einfach keine ISDN Verbindung. In der EasyBox steht:ISDN/analog: Fehlgeschlagen.
Verkabelt wurde so:
EasyBox mit Tae-->RJ45 (mitgeliefert) angeschlossen
ISDN:
FritzBox an ISDN S0-RJ45 der Easybox
oder
Telefon direkt an ISDN-S0
Ich bekomme am Hörer gesagt es bestehe ein Problem mit der Verbindung der Telefondose und der EasyBox.
Ich komme nciht mehr weiter. Irgendwelche Ideen was ich falsch konfiguriert habe? Leitung haben wir getestet. Signal ist drauf.
HILFE!
Zensai
ich sitz grad bei meinem Chef in der Firma und hab folgendes Problem:
Aktuelles Setup ist:
Telefondose-->Arcor Starterbox DSL-->Arcor DSL Speed Modem 200
und von der StarterBox DSL-->FritzBox(Talk&Surf) zum Wandeln Digital/analog ISDN
vom DSL SPeed modem gehts an einen DLink Dir 300 als Router und dann an die PCs
Von der FritzBox an ein T_Sinus PA 300i
Das Problem: Internet geht, Telefon nicht:"Keine Leitung"
Jetzt haben wir eine EasyBox 803 geholt, um mal die ganzen Geräte überflüssig zu machen und alles über 1/2 Geräte laufen zu lassen.
Easybox angeschlossen, eingerichtet, Nummern eingetragen: Internet geht, Telefon nicht, ich bekomme einfach keine ISDN Verbindung. In der EasyBox steht:ISDN/analog: Fehlgeschlagen.
Verkabelt wurde so:
EasyBox mit Tae-->RJ45 (mitgeliefert) angeschlossen
ISDN:
FritzBox an ISDN S0-RJ45 der Easybox
oder
Telefon direkt an ISDN-S0
Ich bekomme am Hörer gesagt es bestehe ein Problem mit der Verbindung der Telefondose und der EasyBox.
Ich komme nciht mehr weiter. Irgendwelche Ideen was ich falsch konfiguriert habe? Leitung haben wir getestet. Signal ist drauf.
HILFE!
Zensai