News Arcor erhöht DSL-Bandbreite auf bis zu 6 MBit/s

Hallo!

Ich bin sauer auf Arcor nun haben sie die Tarife geändert und bestehende Preselectkunden schauen in die Röhre.
Habe bei denen seitem dem 1.04.05 dsl1000 flat.
16.95€ DSL bereitstellung
19.95€ flat
Ich habe gefragt ob die mich umstellen. Weil mir das zu teuer ist und die meinten ich sei kein richtiger Kunde(Preselect) und die könnten mir nix umstellen. Dazu war die Frau auch noch unfreundlich. Sowas hab ich bis jetzt nur bei der Telekom erlebt. :(

hab mal ne frage...is es möglich NUR dsl von arcor zu beziehen, also ohne isdn und telefon?

@22

Nein

@cactuZ

Ja es ist möglich wenn arcor in deinem Gebiet nicht verfügbar ist, dann kostet die 1000er flat aber 10€. Das du über Arcor telefoniert kostet keine Grundgebühr.

Zuletzt bearbeitet:
wieso kann VoKuHiLa bestellen und ich nicht? das beste ist aber, dass ich vorgestern von dsl1000 auf dsl 3000 gewechselt bin. muhahaha

also ich bin volkommen zufrieden mit arcor!

hatte bis vor nem monat telekom. die haben mich immer mit dsl light vertröstet, von wegen 100m zu weit weg von der leitstelle... blablabla und ne straße weiter unten hatte sie full dsl.

hatte also nur 384kbit downstream und musste mit telefonkosten bis zu 80€ zahlen mit t-net standard.

dann mal bei arcor angerufen und die meinten es sei überhaupt kein problem dsl zu bekommen und umzurüsten. jetzt hab ich arcor dsl 2000 (!), 20er pings und bezahl 40€ im monat!

ich kann nur sagen: perfekte sache, dass mit arcor!

Bevor ich zu Arcor gewechselt bin habe ich mich bei einem Servicetechniker über Fastpath informiert, er hat gesagt:

"Arcor hat kein Fastpath sondern eine andere Technik die so ähnlich funktioniert aber zum Teil noch bessere Pings als die Telekom ermöglicht."
Auf der Arcor HP wird zwar von Fastpath gesprochen aus technischer Sicht soll diese Angabe aber falsch sein hat der Servicetechniker gesagt (Marketing?).

Meine Mittelwerte der angepingten Seiten von Erlangen aus (Arcor-DSL3000):
Ping www.arcor.de = 12ms
Ping www.google.de = 12ms
Ping www.heise.de = 13ms
Ping www.computerbase.de = 20ms
Ping www.t-online.de = 24ms
Ping www.tomshardware.de = 103ms

Je nach Standort und Zugangsgeschwindigkeiten können die Pings bei anderen Arcornutzern natürlich abweichen.

Gruß
balla balla

Scheiss Arcor, warte schon seit Mitte Februar auf mein Arcor-Anschluss (waren so ziemlich di ersten Kunden hier, aber haben noch keinen Anschluss, habe sogar deren Ausreden satt).

Damals waren es 60 € für DSL-Flat1000 mit TeleFlat. Werde zu Alice oder Versatile wechseln, dort wird der Anschluss innerhalb 4-6 Wochen bereitgestellt.

Ich will wieder Flatrate haben!! Und die letzten Monaten habe ich wegen Arcor verpennt....:-((

@Gandalfx86

Gebe Dir ja Recht was diese Werbung von ARCOR betrifft, aber die Teledoof hatte zum Teil echt noch bescheuerte Werbung im TV ...

Werbung hin oder her, sie sollte Informativ sein und nicht mit solchem Schnickschnack und Menschenverdummenden Inhalten daher kommen.

Alleine der Slogan: ich leb ONLINE, mit t-online

voll zum *kotzen*

Also ich lebe NOCH nicht im INTERNET und hab nen Real Leben - und ich werde garantiert auch nicht 24 Stunden am Rechner sitzen und mich durch das INet verblöden lassen - wie so manche Kidz die sich auf IRC Servern tummeln und schon mit 14 (oder jünger) laut nach CS oder mehr schreien.
Drei Haare am Sack und sie sind die größten, drei Haare auf der Brust und sie sind ein Bäääääääääääääääär ...

Also für die 5 Euro mehr gegenüber dsl3000 sind verlockend, auch wenn ich momentan nicht weiß, ob mir das wirklich etwas bringt ...

ARCOR hat einfach TOP Angebote, und man betrachte nur mal den Beitrag betreff RegTP, wo viele über die Teledumm hergezogen sind.
Nicht umsonst wechseln so viele zu ARCOR oder anderen Anbietern, eben weil viele mittlerweile schnallen, das man eigentlich bei dem Magnetafarbenen Riesen nur abgezockt wird.

Übrigens hab ich von der Teledumm auch wieder etwas bekommen, nen Besuch vom Gerichtsvollzieher ...
Eine Forderung aus dem Jahre 1996 !!!
Frage mich echt, warum die das nicht schon lange bei mir eingefordert hatten, als ich noch Kunde bei denen war !
Aber da sieht man mal wieder:

Bei den Hirnies weiß die Linke nicht was die Rechte macht - abgesehen mal von unfähigen Mitarbeitern und nem schei** Service.

Auch ich habe bis heute nicht eine Minute oder Sekunde meinen Wechsel zu Arcor bereut, und viele aus meinem Bekanntenkreis sind auch schon gewechselt.

*seufz* Wann wird diese Geschwindigkeit endlich flächendeckend verfügbar sein...

hi,ich hab da mal ne frage was meint ihr mit pings? und misst man das?

Ich habe zurzeit

DSL 5MB(5000)-654kim uplaod

die leitung ist von Netcologne(Köln) und kostet mich 38€inklusive10€ für analog telefon schon dabei.

Sind die pins denn so wichtig?
Wie kann ich meine herausfinden?

gruß

joe

Das ist die Zeit, die ein Server für eine Antwort auf eine Anfrage von dir braucht. Wichtig ist sie bei normalen Netzverhältnissen nur für Spieler, bei denen sehr schnelle Reaktionszeiten gefragt sind.
Einfach mal in der Eingabeaufforderung ping www.computerbase.de oder eine andere URL angeben, Ergebnis siehst du dann ja.

Mal eine Frage, wie erhöht sich die Reaktionszeit wenn man mehr Bandbreite hat, also von 1 Mbit auf 2 Mbit oder mehr? Außerdem wie ist es mit den Reaktionszeiten von den unterschiedlichen Providern? Hat jemand Erfahrung? Ich habe noch Tiscali in Berlin, aber diese Tage folgt der Wechsel auf Telekom.(Arcor oder Versatel geht bei uns nicht)

Scheiße!

Ab 03.08 von Arcor zu Tcom gewechselt wegen den 6Mbit. Alles was ich nun davon hab sind 25€ Mehrkosten und ein bisschen weniger Upload bei der Telekom :/

arcor ist schon ok. ich bin jetzt seit drei jahren am start und nie problemem mit der verbindung. allerdings haben die ein problem. die unterschätzen sich selbst und ihre angebote. wer versucht mal die arcorhotline zu erreichen wird gnadenlos scheitern. man kann sie nur nachts erreichen, zu zeiten, wenn andere schlafen.

natürlich gibts den einen oderer anderen unzufriedenen kunden, aber was ist das schon von ca 250000 in deutschland... und jetzt ist arcor sogar schneller als die t-com, um 100kb/s

@Willüüü
Die Ping-Zeiten haben absolut nichts mit der Bandbreite zu tun. ;)

Zurück
Oben