News Arcor erhöht DSL-Bandbreite auf bis zu 6 MBit/s

:lol:

Erstmal die richtige Nummer da finden! :lol:

Wurde 3 x weitergeleitet, 2 Rufnummern davor war es falsch!
sfresse.gif


Hänge jetzt 7 Minuten in der Warteschleife! ;)
 
Ich war 1 Stunde 3 Minuten in der Warteschleife. Aber jetzt ist die Bestellung raus. Mal schauen wann sie erhöhen!
 
Ich hab übers I-Net das Upgrade bestellt.Mal abwarten,wann das dann soweit ist;)
 
Das wollte ich hier von der Arbeit auch machen, nur habe ich mir nicht die Rechnungskontonummer augeschrieben sondern "nur" meine Kundennummer. :mad:
Warum fragen sie die nicht ab, dafür hat man die doch! :freak:
 
huhu

ich hab das total vergessen und die erhöhung erst jetzt online beantragt.
bei den 3mbit konnte man ja ach den upload erhöhen, aber bei den 6mbit hab ich sowas nicht gesehn, ich weiß das der upload bei der 6mbit leitung auch höher ist als bei der 3mbit leitung, aber kann man evtl bei den 6mbit auch noch erhöhen ?

mffg
 
ich hab heute um 9 uhr in der früh angerufen...

1 minute warteschleife, von 3 auf 6 mbit erhöht und das ganze für 7 euro billiger im monat. das lob ich mir !

und den einmaligen anschlusspreis hab ich auch im februar wieder drin :-)

sehr sehr geil !

Danke Arcor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)
49Euro einmalige umstellungsgebühr :-)

das is nur so weil ich den vertrag wechsel und mir 7 euro im monat zusätzlich spar :-)
 
von der dame am telefon :-(

und mein vertrag verlängert sich auch...
 
Wenn man presale dsl von Arcor hat muss man die 49€ abdrücken.
Hab heute auch umgestellt und hoffe das ich doch endlich in den Genuss von mindestens 3MBit/s mit hohem Upload kommmen kann. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Quoting entfernt! Bitte Regeln lesen.)
muss ich nun die 49 Euro berappen oder nicht??

Ich hatte vorher dsl flat 3000, isdn und telefonflat von arcor, hab jetzt auf 6000er umgestellt und es wurde wie gesagt auch billiger.

LG
Chris

Packt mein 11Mbit WlanRouter eigentlich so viel, hab mal gehört, die lassen gar keine 11 Mbit´s duech sondern nur so ein Drittel...
 
Ja, packt er, wenn das Signal nicht zu schwach ist.

Die 49€ Wechselgebühr müsstest du eigentlich nicht zahlen, da du auch isdn bei arcor hast. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann hoff ich mal ich bleib davon verschont :-)

Was heisst gutes Signal?? ich hab so 66% ca.
Reicht das?
 
ich bezweile das ein 11mbit wlan die 6mbit dsl schafft. hier wären mindestens 22mbit angesagt, eher 54mbit.
die verschlüsselung nimmt ja auch noch bandbreite weg.
 
@Braunsi,

nein wird nicht reichen, du kannst davon ausgehen das du vielleicht auf 4 Mbit kommst. Das heißt ich würde noch einen Repeater einsetzen der 54 Mbit Wlan schafft dann kommst du sicherlich auf mehr und schaffst deine 6MB/s was für DSL 6Mbit ausreicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Zitat entfernt. Regeln zum Zitieren immer noch nicht gelesen, oder nicht verstanden?)
was kostet so ein repeater?

Wär es nicht sinnvoller mir einen netgear rangemaxx zu holen?

Ist der nicht wesentlich besser als die repeater lösung?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)
Zurück
Oben