News Arcor erhöht DSL-Bandbreite auf bis zu 6 MBit/s

habe heute auch mal bei arcor angerufen. die frau meinte, ich solle am 1. august wieder anrufen, weil es erst dann bestellt werden kann. ich hoffe mal, ich werde dass dann auch auf der arcor homepage abändern können. denn schon so sind die warteschlangen der hotline übertrieben und am 1. august will ich da nicht anrufen ^^

Black Impact schrieb:
wieso kann VoKuHiLa bestellen und ich nicht? das beste ist aber, dass ich vorgestern von dsl1000 auf dsl 3000 gewechselt bin. muhahaha

Auf der WEbseite im Kundencenter geht das auch noch nicht. Aber wenn man bei denen anruft, kann man es schon beantragen.

VoKuHiLa schrieb:
Habe gestern schon bei Arcor angerufen, als ich die News auf Heise gelesen habe.

- DSL Flat 6000
- Telefon Flat

65€ pro Monat und nichts kommt mehr dazu, da wir kaum auf Handys anrufen. Man kann soviel Telefonieren wie man möchte, hat geniale Pings und da wir schon seit Jahren bei Arcor sind hatten wir auch noch kein Bereitstellugnsproblem.

Nur für 69€ bekomme ich von inode eine 12Mbit leitung :evillol:

@32
mit verfügbarkeit von dsl2 und sdsl wird bald wohl jeder solche geschwindigkeiten haben können

ist ja ganz erfeulich wenn, die anderen anbieter ihre angebote dem der telekom anpassen.
ich war letzte woche ganz überrascht als ich feststellen musste das alice meine leitung einfach auf dsl 6000 umgestellt hat (natürlich ohne mehrkosten). meine pings bei cs source liegen so zwischen 20-40 je nach server, trotz dessen das ich emule an hab, also so schlecht kann ja alice nicht sein, wie manche immer behaupten.

Black Impact schrieb:
und jetzt ist arcor sogar schneller als die t-com, um 100kb/s

hmmmm kbits oder KB/s :p
naja ich sag nur das wenn 65% von Geschwindigkeit erreicht ist
für Anbieter ganz normal :freak:

d.h. beim 6144 kbits eine Geschwindigkeit von 4000 kbits
oder 500 KB/s download erreicht wird ist es ganz normal
und die werden gar nix unternehmen
das man schnellere downloads bekommt.

Arcor tut eh von T-Com Leitung mieten deswegen nutzt es mir gar nix

6144 / 8 = 768 KB/s
6016 / 8 = 752 KB/s

576 / 8 = 72 KB/s
640 / 8 = 80 KB/s

das sind angaben was es sein soll ich bei meinem T-Com 6000
hab ca. 700 KB/s down und ca 67 KB/s up MAXIMAL

Wie ist es mit den Entferungen zur nächsten Schaltstation?! Bei mir meinten Sie mal dass bei mir bei 1Mbit Schluss sei weil dann die Dämpfung zu groß wäre zur nächsten Schaltstation
station. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

Hängt wohl vor allem von der Übertragungstechnik ab, da bspw. ISDN mit 64 KBit bessere Pings liefert als DSL mit 8 MBit.

hey leute,
hab mal ne frage,

wie teuer ist es bei arcor wenn ich zu den wechsel bei den tarifen

- DSL Flat 2000
- Tele Flat

bedanke mich schon im voraus !

zurzeit bin ich bei der T-Com ( T-DSL Flat 1000 ), den vertrag habe ich am 24.9 2004 abgeschlossen und endet am 24.9 2005, den Vertrag hab ich natürlich gekündigt weil ich für den Anschluss 17€ und für die Gebühr 25 € zahle, das ist doch heutzutage viel zu teuer!!!

MFG

Hab derzeit Arcor 3000 und Telefonflat.

HAb 24 Monate Vertragslaufzeit.

Was ksotet der Wechsel zu 6000??

LG

:king:

bei mir haben sie auch automatisch hochgepusht auf 6mbit :) hab jetzt 85kb/sek UPLOAD :evillol:

netcologne ist absolut GEIL!

Braunsi schrieb:

LG

habe genau dasselbe und am telefon sagte man mir das die umstellung nichts kostet.
geht ab 1.08.05 ;)

@Mr.Zweig

ich hatte auch die ganze Zeit T-DSL-Light und hab nun Arcor Dsl 1000. Wenn die Telekom wenigstens nicht den vollen preis verlangt hätte, hätte ich es ja noch verstanden aber so war der schritt zu arcor relativ leicht und ich bin sehr zufrieden. Auch über den Support am Telefon kann ich micht nicht beklagen. Er ist bisher immer freundlich gewesen und konnte mir genaue auskunft geben. Bei der Telekom hatte ich da ein anderes Gefühl.

Gruss Kühli

Braunsi schrieb:

LG

Hier einmal die aktuellen Preise, wie ich sie erfahren habe:

Tele Flat ...................................14,95€
dsl Flat ohne Volumenbegrenzung .4,95€
dsl3000 .....................................20,00€
dsl6000 .....................................25,00€
ISDN .........................................19,95€

gesammt Kosten mit dsl3000 59,85€
gesammt Kosten mit dsl6000 64,85€

Die Umstellung von dsl3000 auf dsl6000 soll der Aussage nach Kostenfrei sein, zumal andere Anbieter wie zum Beispiel netcologne dieses automatisch machen.

Wer die Tele Flat nicht braucht oder will, spart ebenso noch einmal Geld.

Zuletzt bearbeitet:
hi,
heute angerufen bei arcor und dsl 6000 bestellt ( wird am 04.08 ) schon freigeschaltet :lol:
das ganze ( anruf - bestellung ) hat nicht mal 5 minuten gedauert, ich hatte den hörer auf freisprechen geschaltet, denn normal dauert es ja stunden bis man drankommt.
war völlig überrascht als da nach dem 1 ten mal sagen ( sie werden an den nächsten freien mitarbeiter verbunden ) schon einer dran war :)

Zurück
Oben