Arcor ISDN/DSL auf dem Land? Alternativen?

ryuko

Banned
laut Prüfung gibs bei uns kein Arcor ISDN aber DSL obwohl ich T-Com ISDN seit Jahren habe.
Mein Dorf ist sehr nah einer Stadt und haben sogar einen Knotenpunkt im Dorf.

Hat jemand von arcor ISDN auch auf dem Land ?
Gibs wirklich noch gute Alternativen zu Arcor ?
Zu Freenet habe ich viel schlechtes gehört,QSC auch nur für Städte ? hat zu hohe Kosten

Ich will von T-Com und deren Reseller weg also T-Online,1&1 usw

:rolleyes:

AW: Arcor ISDN/DSL auf dem Land ? Alternativen ?

Hm, vielleicht Kabel?

Da kannste ja auch sowohl Telefon und Internet bekommen.

Evtl ist ja Versatel bei Euch verfügbar.

:)

hab T-Com ISDN + T-Online DSL300 Grundgebühr + Congster Flat

Ich will von komplett von T-Com,T-Online weg weil die Probs mit Online Games im Ausland haben,aktuelles Prob World of Warcraft.

Daher wollte ich komplett auf Arcor umsteigen aus dem T-Com Netz,Backbone usw rauszukommen aber Arcor steht ja nur auf Städte :mad::

Wenn ich kein Arcor ISDN bekomme und nur den Rest nehme nutzt Arcor weiter die T-Com Hardware und genau das will ich nicht.

und was bleibt jetzt noch über ? kleine Anbieter wie Versatel was kaum einer kennt......das ist mir alles zu unsicher

hmm :schmoll:

So klein ist Versatel nun auch wieder nicht, sie nutzen aber auch die Leitungen der Telekom.

Versatel,Hansenet(Alice) nicht verfügbar

aber nicht schlimm denn nur bei Arcor wäre ich mir sicher gewesen das ich bei z.B World of Warcraft keine Probs mehr habe.

Nur die T-Com kann mir auf dem Land einen ISDN,DSL Komplettangebot bieten .....das in Deutschland ,traurig traurig diese Abhänigkeit

:(

Zuletzt bearbeitet:

Du bekommst wenigstens ISDN/DSL, andere warten schon seit Jahren vergeblich drauf.

Und Kabel magste nicht, oder geht nicht?

Kabel, also noch nie gehört das wer auf dem Land Kabel hat . Geht doch über Kabelfernsehen oder nicht ?

Hast mal Links ?

Alles nicht meine Ecke und KabelDeutschland kein DSL verfügbar

d.h Abhänig von T-Com, hach schön diese Vielfalt in einem der reichsten Länder :evillol: :(

Wenn ich Arcor oder Freenet DSL bestelle tritt dann die T-Com als Reseller auf ?
Denn Arcor z.B kann mir auf dem Lande keine ISDN bieten nur DSL.Hab News gelesen wo Arcor T-Com nutzt um aufs Land zu expandieren.

Das hätte ich gern beantwortet oder gebt mit Links wo Leute Ahnung haben.

Onlinekosten.de haben keine

Überall wo Arcor kein eigenes Netz hat, nutzt du das Netz der Telekom.

Dann hast du nur den Tarif bei Arcor. So wie man auch einen Tarif bei T-Online haben kann und über das Netz der Telekom surft.

Ob's Arcor bei dir "vollständig" gibt und nicht nur als Reseller, siehst du ja, wenn du bei arcor.de die Verfügbarkeit bei dir überprüfst.

Arcor ISDN ist nich verfügbar bei mir aber Arcor DSL ,ISDN is mir auch Schnuppe.

Was ich wissen will ob Arcor DSL ohne Arcor ISDN genau so gut ist wie Arcor ISDN+Arcor DSL ?

kurz

T-Com Sprachanschluß + Arcor DSL (bei mir verfügbar) = läuft über T-Com oder gleichwertig wie ein Arcor komplettanschluß ?

Arcor ISDN + Arcor DSL = läuft im Arcor Netz was klar ist

will nur sicher gehn das wenn ich Arcor DSL ohne Arcor ISDN bestelle auch über die gleiche Hardware,Server usw laufen wie Kunden mit Arcor ISDN+Arcor DSL.
Ich wechsle nur wenn mit Leute das versichern können,will ja nicht wechseln und dann trotzdem dich gleichen Probs wie vorher mit T-Com DSL in WoW.

Zurück
Oben