News Arcor: Telefon- und Surf-Flatrate für 14,90 Euro

Gibt es diese besagte Kombi-Flatrate nicht schon länger oder habe ich da irgendwas übersehen?
 
Bis jetzt hat allein die Telefonflatrate 14,95 gekostet. Anscheinend ist jetzt der DSL Anschluss mit drinne. Normalerweise ist in dem Stannianschluss bei Arcor 1GB Traffic mit drinne. Also ich raffs aber grade auch nicht so recht was jetzt genau anderes ist. Würde mich als Kunde jetzt mal interessieren. Dunkelangst?
 
diese kombiflat gibts schon länger, allerdings nur für arcor-eigene anschlüsse.

das neue angebot gilt auch für telekom-anschlüsse, du behälst also deinen t-com anschluss, schließt nur einen pre-selection vertrag und eine dsl-flat bei arcor ab.
 
die frage ist jetzt wenn man in nem gebiet lebt wo arcor nicht verfügbar ist was für kosten da noch dazukommen, erst muss man ja glaub die telekomrechnung weiterzahlen dann noch die 31 € und bestimmt kommt dann nochmal was dazu weil man nicht direkt bei arcor ist, weiß da vielleicht einer was genaueres

achja, braucht man eigentlich isdn oder reicht analog?
 
du zahlst deine telefongrundgebühr bei der t-com (egal ob isdn oder analog). dazu kommt dann noch die gebühr für dsl anschluss bei der t-com (arcor-resale oder direkt t-com, tut sich ja nix bei den preisen), also 17€, 20€ oder 25€.
und dann kommen eben diese 15€ für telefon+dsl-flat noch dazu. kannste dir ja mal ausrechnen, was dich das dann kostet.

dazu kommen dann noch gespräche ins mobilfunknetz oder sonderrufnummern.
 
wenn man den Anschluß über Arcor nimmt, wird man automatisch auf ISDN umgestellt - das passende Modem und die TK-Anlage gibts kostenlos dazu.

Habe mir die 6000er Flat vor paar Wochen geholt. Kostet gesamt 60,- € allinclusive. Nie wieder Telekom :cool_alt:
 
Zurück
Oben