Arctic Cooling Freezer 64 Pro - Verschiedene Versionen?

PR3T3nD3R

Ensign
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
131
Hi,

auf meinem alten S.939 Board habe ich den Arctic Cooling Freezer 64 Pro verbaut, zusammen mit einem Athlon X2 4600+.

Jetzt habe ich mir ein neues AM3 Board + CPU + RAM gegönnt und bin etwas verunsichert. Der Boxed-Kühler meiner neuen CPU Phenon X6 1090T ist für mich viel zu laut, deshalb möchte ich ihn austauschen. Jetzt werden mir hier viele sagen, kauf den Nuggen2 oder wie der heißt usw. Das wollte ich hier aber nicht fragen.

Im Netz in den verschiedenen Shops habe ich den Freezer 64 Pro gesehen und einmal wird er als für S.939, AM2, AM2+ und AM3 angegeben, dann wieder nur für S.939. Ich bin jetzt etwas unsicher, ob ich diesen Kühler, den ich natürlich bereits habe, auch auf ein AM3 Board verbauen kann, oder ob es da unterschiedliche Versionen gibt, die jeweils auf andere Sockel passen. Wie ist das??

bye
 
Sorry, war mir nicht so richtig sicher, wie das Ding heißt :)

Danke für die Antwort.

bye
 
Zurück
Oben