Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So jetzt kommen noch die Bilder zum Freezer. Man sieht, das die Sache relativ ENG ist und bitte nicht über das grüne Klebeband wundern ich hab durch den größeren Schlauch des Zalmans ein Adapterstück dazwischen (Kleines Plastikstück welches in beide Schläuche reicht) dann hab ich die beiden Schlauchenden mit der Heißklebepistole versiegelt und drüber nochmal das Panzerband gemacht, ict zwar jetzt 3 Fach abgdichtet, aber sicher ist sicher.
Da würde mein Zalman wohl etwas überfordert sein, glaube nicht das er das packen würde. Und die Silencer verdienen ihren Namen ja, die sind wirklich leise. Jetzt tuckern bei mir nur mehr 2 12x12 cm Silent Lüfter mit Lüftersteuerung und 1 Papst 80x80 12db für die Festplatten - also wirklich hörbar ist das jetzt nicht mehr. Ich hab gestern den Rechner meiner Mutter zum reparieren gehabt und das ist ein kleiner 2200 AMD Grafik Onboard und der war 3x so laut wie meiner
Und die Temps sind jetzt wirklich GUT. Gestern wo es doch relativ warm war hatte ich 28 Grad MB, 32 Grad CPU, 48 Grad GPU 1 und 50 Grad GPU 2 wobei mir das Nvidia Tool zum Temp auslesen 10 Grd mehr bei den Grafikkarten anzeigt als Speedfan und Everest-den Fehler hab ich seit 71.84 und der hat sich auch nicht gebessert.
Ich werd noch mal was suchen wie ich mir das Klebeband erspare, aber da die beiden Schläuche ja auch verschiedenfarbig sind und das Gehäuse eh zu ist werd ich mir da jetzt auch Zeit lassen.