Arctic Cooling Xtreme 5870 welche Wärmeleipaste?

Es ist schon welche aufgetragen. Irgendeine MX Paste glaube ich gelesen zu haben...

Ist doch egal.
In der Regel hat AC die MX 2 oder die neuere MX 4 schon vorab aufgetragen.

jo die war ja au drauf aber ich den drauf weil ich den alten neht nomal drauf machen wollte weil die speicher teile neht gepasst haben musste ich was absägen war zulang so jetzt muss ich den runter machen um die gut drauf zu machen
und dann wieder ne neue wärmeleipaste drauf aber welche soll ich nehmen??

nobk1ll3r schrieb:
jo die war ja au drauf aber ich den drauf weil ich den alten neht nomal drauf machen wollte weil die speicher teile neht gepasst haben musste ich was absägen war zulang so jetzt muss ich den runter machen um die gut drauf zu machen

:freak:

Kannst du das mal korrigieren und Satzzeichen benutzen?

Nimm die MX und gut is..

Ich würde die leichter aufzutragendere nehmen. Ansonsten ist die MX 2 ein bisschen besser als die von Scyhte mitgelieferte.

Bei mir war die vorab aufgetragene Paste leider um 45° verdeht aufgetragen. Hätte also nicht auf die GPU gepasst.
Hab jetzt die MX2 selber aufgetragen und bin vollkommen zufrieden ...

nobk1ll3r schrieb:
und dann wieder ne neue wärmeleipaste drauf aber welche soll ich nehmen??

Ich hab den Satz zwar nicht verstanden, aber ich nutze auch die MX-2 mit meinem Xtreme 5870.:lol:

hast auch den kühler?
wollte erst wakü kaufen aber wollte es dann erst mit einem anderen luftkühler versuchen und er hatt mich total stauen lassen unter vollast nicht mehr als 42 grad total geil xD

also mach ich die mx2 drauf

edit:hab den auf der 5850 xD

42°C? Ist zu niedrig irgendwie... Teste mal mit GPU-lastigen Games oder Furmark...

hab ich ja xD
edit: der kühler wurd ja au neht warm

Edit: ich werdet es mir nicht glauben aber gerade bad comapany 2 auf alles hoch mit bisschen aa und so
die höchste temp war 33 grad des ist seltsam liegt des an dem lüfter den ch jetzt noc unten dazu hab aber jetzt find ichs langsam auch seltsam
Ergänzung ()

hab jetzt die mx2 drauf wtf jetzt sind es im idle 22 grad

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben