Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Arctic Cooling Xtreme 5870 welche Wärmeleipaste?
- Ersteller nobk1ll3r
- Erstellt am
audioph1le
Commodore
Es ist schon welche aufgetragen. Irgendeine MX Paste glaube ich gelesen zu haben...
jo die war ja au drauf aber ich den drauf weil ich den alten neht nomal drauf machen wollte weil die speicher teile neht gepasst haben musste ich was absägen war zulang so jetzt muss ich den runter machen um die gut drauf zu machen
und dann wieder ne neue wärmeleipaste drauf aber welche soll ich nehmen??
Marshal1982
Lt. Junior Grade
Das ist eigentlich egal welche. Sind wenn dann eh nur ein paar °C unterschied.
O
Oktanius
Gast
nobk1ll3r schrieb:jo die war ja au drauf aber ich den drauf weil ich den alten neht nomal drauf machen wollte weil die speicher teile neht gepasst haben musste ich was absägen war zulang so jetzt muss ich den runter machen um die gut drauf zu machen
Kannst du das mal korrigieren und Satzzeichen benutzen?
audioph1le
Commodore
Nimm die MX und gut is..
HeLlWrIteR
Commodore
Bei mir war die vorab aufgetragene Paste leider um 45° verdeht aufgetragen. Hätte also nicht auf die GPU gepasst.
Hab jetzt die MX2 selber aufgetragen und bin vollkommen zufrieden ...
Hab jetzt die MX2 selber aufgetragen und bin vollkommen zufrieden ...
nobk1ll3r schrieb:jo die war ja au drauf aber ich den drauf weil ich den alten neht nomal drauf machen wollte weil die speicher teile neht gepasst haben musste ich was absägen war zulang so jetzt muss ich den runter machen um die gut drauf zu machen
Ich hab den Satz zwar nicht verstanden, aber ich nutze auch die MX-2 mit meinem Xtreme 5870.
hast auch den kühler?
wollte erst wakü kaufen aber wollte es dann erst mit einem anderen luftkühler versuchen und er hatt mich total stauen lassen unter vollast nicht mehr als 42 grad total geil xD
also mach ich die mx2 drauf
edit:hab den auf der 5850 xD
wollte erst wakü kaufen aber wollte es dann erst mit einem anderen luftkühler versuchen und er hatt mich total stauen lassen unter vollast nicht mehr als 42 grad total geil xD
also mach ich die mx2 drauf
edit:hab den auf der 5850 xD
audioph1le
Commodore
42°C? Ist zu niedrig irgendwie... Teste mal mit GPU-lastigen Games oder Furmark...
hab ich ja xD
edit: der kühler wurd ja au neht warm
Edit: ich werdet es mir nicht glauben aber gerade bad comapany 2 auf alles hoch mit bisschen aa und so
die höchste temp war 33 grad des ist seltsam liegt des an dem lüfter den ch jetzt noc unten dazu hab aber jetzt find ichs langsam auch seltsam
hab jetzt die mx2 drauf wtf jetzt sind es im idle 22 grad
edit: der kühler wurd ja au neht warm
Edit: ich werdet es mir nicht glauben aber gerade bad comapany 2 auf alles hoch mit bisschen aa und so
die höchste temp war 33 grad des ist seltsam liegt des an dem lüfter den ch jetzt noc unten dazu hab aber jetzt find ichs langsam auch seltsam
Ergänzung ()
hab jetzt die mx2 drauf wtf jetzt sind es im idle 22 grad
Zuletzt bearbeitet: