AMD 7970 arctic cooling Xtreme installation

OnePlayaz

Banned
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
595
Hallo

hab gerade den umbau meiner 7970 fertig mit G1 Kleber jetzt meine frage ist das normal das die ram kühler hinten sich bewegen lassen ? hab 10 sec gedrückt .

und irgendwie sind die Wacklig drauf.
 
ne erst 10 min =) .. ich kenn das garnet so das es immer noch so flüssig ist.


hab es zum ersten mal gemacht mit der G-1
 
Das ist normal.
Dass ist kein klebriger Kleber. Der muss lange trocknen.
Schlaf 'ne Nacht drüber dann sollte alles fest sein. War auch sehr ungeduldig bei der Sache
 
ja warte erstmal 5std dann sind die kühler auch fest ;)
falls du schon viel gewackelt hast, sieh besser nochma nach ob da noch genug kleber vorhanden ist.
nicht das du hinterher nen problem damit bekommst.
 
ist das schlimm wenn bischen kleber auf die platine gekommen ist? komm da nämlich nicht mehr ran zum entfernen..
 
sollte nicht schlimm sein.
hauptsache ist, dass die kühler keine anderen bauteile berühren.
 
mit den isolierband die steine berühren etwas die karte. ( wandler) anders bekomm ich sie nicht drauf...
 
Zurück
Top