HOCLN2
Lt. Junior Grade
Das war Ironie….schlagschnurr schrieb:Nein, eigentlich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war Ironie….schlagschnurr schrieb:Nein, eigentlich nicht.
latiose88 schrieb:hm das ist mal wirklich cool,das ganze als tragbare Laptop,oder wenn man es dann wo rein stecken kann,so das man ein tragbaren Mini Laptop hat.Das wäre wirklich geil.
Ja, finde ich auch. Das Konzept ist tausend mal besser als die üblichen Brüllwürfel, die ja ebensowenig Aufrüstbar sind.SFFox schrieb:Ich finde den Formfaktor und das Kühlkonzept eigentlich sehr schön auch wenn ich nicht zur direkten Zielgruppe gehöre. Die erste Gen hat sich nicht so gut verkauft, weil Zen3 zum Arctic Release schon altbacken war.
Cool, wäre spannend zu lesen, wie er sich unter Linux unter realen Einsatz schlägt.TausendWatt schrieb:Ich werde in ein paar Monaten zuschlagen. Wird meine kleine Linux Workstation. unter dem Tisch perfekt versteckt und passiv. Das alte Modell hatte ich auch kurz zu den preisen ins Auge gefasst, war mir dann aber ne ecke zu alt das Feature Set und Leistung.
Der 370 hat halt auch vier Kerne mehr als der 9800X3D. Taktet halt deutlich niedriger und leistet deshalb unterm Strich weniger, aber ist durch mehr Kerne bei weniger Takt eben auch effizienter.Ganjaware schrieb:wow, gute Leistung bei 55W 82% Vergleich zum Ryzen 9 9800X3D :
Wenn ich es kaufe, werde ich im forum mal was dazu schreiben. Wird auf jedenfall EndeavourOS, nutze ich aktuell.Saint81 schrieb:Cool, wäre spannend zu lesen, wie er sich unter Linux unter realen Einsatz schlägt.
joel schrieb:Warum keine Monitorhalterung?
Unterm Tisch? Nein wirklich, dann schon lieber einen richtigen PC unterm Tisch.
Ich fände es viel eleganter das Ding hinter dem Monitor verschwinden zu lassen.
Ich hatte kurz vor dem Angebot ein System für meinen Vater aus Resten zusammengebaut. Wäre das Angebot da schon da gewesen, hatte ich es wohl genutzt.Saint81 schrieb:Die erste Gen mit Ryzen 7 5700G, 32GB RAM und 1TB SSD wurde vor kurzem sehr sehr preiswert für 399,-€ (je nach Modell sogar nur 299€) raus gehauen. Scheint sich nicht so gut verkauft zu haben? Bin gespannt ob die neue Gen besseren Absatz findet.