• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Arena Commander für Star Citizen veröffentlicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HisN schrieb:
Man kann sie glücklicherweise mit ein bisschen Übung konfigurieren. Darf man sich halt die XML-Datei für seinen Joystick selbst zusammenpfrimeln. Ich hab mir meinen TM HOTAS Warthog zurechtgebogen.
Falls interesse besteht. Datei einfach speichern (z.b. c:\hotas.xml) und dann ingame mit pp_rebindkeys c:\hotas.xml einbinden.
Scheint auch Dauerhaft gespeichert zu werden.

Kommt ne Bestätigung wenn pp_rebindkeys c:\hotas.xml mit Enter der "Befehl" Ausführt?

das Space-Sim hat geklappt mit bestätgung
 
Ja. Sollte kommen, wenn Du die Datei auch dort unter diesem Namen abgespeichert hast :-)
Wenn es da keine Datei gibt, dann kann das auch nicht funktionieren (nur so um es mal erwähnt zu haben)

 
Zuletzt bearbeitet:
@HisN wo kann die Raketen Abfeuern? auf dem HOTAS

Jetzt wurde beides Bestätigt mit enjoy juihu
 
Oben Links der Knopf neben den 3 Coolie-Heads am Joystick.
Ein mal drücken zum Locken (geht ab etwa 1000m Abstand), 2. mal drücken wenn der Lock steht, dann geht die Rakete los.
 
Morphy2k schrieb:
Bekomme ich auch sehr oft, schon seit Release, in der Regel kann man es ignorieren und wegdrücken, nur ganz selten beendet er dann den Client.

Hm, bei mir beendet sich der Client immer. Komme nicht rein
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
Hm, bei mir beendet sich der Client immer. Komme nicht rein

wenn du ga rnicht erst rein kommst, sind die Server überlastet und du musst es einfach weiter versuchen.

Hauptmann schrieb:
Bei mir läuft alles super. :)
(snip)

Wie zur Hölle konntest du landen? Egal welches Schiff ich nehm, die fangen immer an auf der Plattform zu hüpfen, weil der Fahrwerk im Sekundentakt ein- und ausfährt :p .
 
Zuletzt bearbeitet:
Haldi schrieb:
und Crossfire wid schon mal nicht unterstützt :(

http://www.youtube.com/watch?v=LbV4vBbDb5U

Das ging die ganze Zeit im Hangar-Modul, mein Arbeitskollege der mir meine 5970 abgenommen hatte musste Crossfire tatsächlich erst für AC auch deaktivieren damit er nicht unter Grafikkfehlern leidet. Könnte eventuell vielleicht noch am 14.6Beta Catalyst liegen den er sich für Watch_Dogs drauf gepackt hat, mit den 14.4ern hat er´s nicht versucht. Aber so oder so, es kommt bestimmt wieder. Eventuell kann man im Catalyst noch mit den Profilen rumspielen (Crysis etc.) und schauen ob das einen Effekt hat. Ich kann´s momentan leider oder zum Glück nicht probieren, da ich von "Dual-GPUs" für den Moment geheilt bin.

Scheint auch kein reines Crossfire-Problem zu sein, siehe "Known Issues":

Performance
• Constant flickering graphics
May be related to SLI settings - try disabling
 
Zuletzt bearbeitet:
Bulletchief schrieb:
Wie zur Hölle konntest du landen? Egal welches Schiff ich nehm, die fangen immer an auf der Plattform zu hüpfen, weil der Fahrwerk im Sekundentakt ein- und ausfährt :p .

Während er rumhüpft konnt ich "F" drücken - für von Sitz aufstehen - dann hört er auf zu hüpfen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Landen?!? Da muss ich erstmal die Plattform finden... :D

Hab gestern 3 "Matches" gespielt.
Einmal Aurora Freeflight, um erstmal ein kleines Gefühl für das X55 zu bekommen ;)
Dann Aurora Vanduul Swarm und dann, da ich warum auch immer noch ne Hornet im Hangar stehen habe, auch mit der Hornet mal den Swarm bekämpft.

Ich hab ja ne Constellation und ne Aurora LX im Hangar stehen. Dachte, dass ich halt mit meiner LX spielen kann.
Es steht aber zusätzlich zu den beiden eben noch eine Aurora was weiß ich und ne Hornet im Hangar.
Naja könnt schlimmer sein ;)

Das Spiel läuft erstaunlich gut.
Spiele es auf 1680x1050 und High Settings und es läuft flüssig. Weiß zwar nicht wieviel FPS, aber erstaunlich flüssig.

An die Joystick Steuerung musste ich mich erstmal wieder gewöhnen... Aber dank Spacesim Belegung (Danke nochmal an dieser Stelle :schluck: :daumen: ) gings dann eigentlich schon ganz ok und auch die Abschüsse wurden besser :)

Weil ja viele "gejammert" haben, dass die Maussteuerung besser/einfacher/nen Vorteil haben soll, dachte ich wirklich, dass man mit Joystick vorhalten muss (wie halt in WC) und das eben alles mit dem Joystick machen muss.
Aber ich habe ja gesehen, dass sowohl bei der Aurora, als auch bei der Hornet ein "Autoaim" dabei ist.
Man muss mit dem mittleren "Fadenkreuz" "NUR" ;) das Raumschiff anvisieren und wenn dann die grüne Raute erscheint, dann halten die Waffen ja selbstständig vor und berücksichtigen die Flugbahn, so dass man dann eigentlich ganz gut trifft.

Achja und ich muss mein HOTAS irgendwie tiefer platzieren... Das steht aktuell irgendwie noch zu hoch am Schreibtisch, so dass man da zu verkrampft dasitzt...

Aber macht Spaß :daumen:

Die Hornet ist aber mit ihren Gattlings und den Lasern schon spührbar stärker :D
Naja ok, wäre ja auch schlimm, wenn nicht.

Alles in Allem mir gefällts, was bisher abgeliefert wurde.
 
mfJade schrieb:
Und wie schon geschrieben, Linux ist umständlich und benutzerunfreundlich und MacOS zu lahm...es gibt keine bessere Alternative

Es gibt Leute, die das wirklich glauben? Ubuntu ist in Sachen Benutzerfreundlichkeit teilweise genauso idiotensicher wie OS X, welches Welten vor Windows ist, und OS X selbst ist auch alles andere als lahm (wie kommst du überhaupt auf diese Idee?), ich bin kein Freund von OS X, aber es ist immer noch ein tausendmal besseres System als Windows.

Windows und DirectX (nagut, und natürlich zu einem großen Teil auch die Flaschen bei Khronos, bzw. eben der Interessenkonflikt dort) sind einer der Hauptgründe, warum Konsolen überhaupt so einen Erfolg haben und PC Spiele so viel unoptimierter sind.

OpenGL ist mehr als schnell genug, wenn man es richtig nutzt, und von den Leuten bei Crytek (und CIG) erwarte ich eigentlich, dass sie sich die Mühe machen, die AZDO Präsentationen etwas genauer anzuschauen und umzusetzen. Gerade für ein Spiel wie Star Citizen mit einer Menge Drawcalls würde das enorme Unterschiede machen. Bisher ist in der Richtung ja null optimiert, auch bei DirectX nicht.
 
Das gehört hier nicht hin. Ist wohl etwas zu OT. Wenn du eine Diskussion führen willst dann schreib mich einfach per PN an ;)
 
bin bis jetzt nur bis Schwarm 7 gekommen vorher ohne SpaceSim Funktion nicht bis schwarm 2
Ergänzung ()

wo kaann man den wo Landen? Ist das kein Fake (:?
 
Amusens schrieb:
wo kaann man den wo Landen? Ist das kein Fake (:?


screenshot0022u7eg3.jpg

screenshot0022u7eg3.jpg
 
habs mittlerweile auch hinbekommen. mit einmal drücken hat sich nix getan, aber als ichs dann gespammt hab hat er wohl irgendwann den richtigen moment erwischt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben