ARGB Lüfter nicht ansteuerbar

TheEpicJumper

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
46
Hi Leute, ich habe einen neunen RGB PC, das Gehäuse ist das BitFenix Nova Mesh. In diesem ist ein RGB Controller eingebaut, welcher über Aura Sync steuerbar sein soll. Die Beleuchtung klappt und lässt sich über den eingebauten Knopf am Gehäuse ändern, jedoch leider nicht über das Armoury Crate Programm. Ich habe auch schon überprüft ob ich den 3-Pin ARGB Stecker ins Mainboard eingesteckt habe, was ich habe. Das Mainboard ist das ASUS ROG Strix B550-A. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Ich habe auch so was ähnliches bei mir musste ich am Gehäuse ein Knopf für 3sec drücken dan hat er von intern eingebaut RGB Controller auf Software Aura Sync umgeschaltet so konnte ich dan über Software Einstellungen machen, schau mal ob es bei dir am Gehäuse so ein Knopf gibt oder drücke mal den Knopf mit den du die Farben änderst für paar sec ...
 
Habe ich grade mal probiert, damit schalte ich lediglich die Beleuchtung ab, angezeigt werden mir die Lüfter leider immer noch nicht.
 
Das ist ein Armoury Crate Problem. Das muss erst mal die RGBs erkennen.
Das Programm ist mehr als zickig!
 
teste mal ob es mit diesen Programm vielleicht geht HIER

Hast du den Internen RGB Controller an Punk 10 angeschlossen? BILD
Screenshot 2023-10-07 150236.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jap habe ich an Punkt 10 angeschlossen. Auch extra nochmal kontrolliert ob’s wirklich der richtige Punkt ist
 
@lolundlol das hier ist alles was ich zu dem ARGB Controller gefunden habe
IMG_6639.jpeg
 
Zurück
Oben