gehacktesmacher
Lt. Commander
Geil, das Ding hätt ich gerne auf einer Mini-ITX Platine. Wäre genau das richtige für meinen Fileserver 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mhmmmm das könte eine schwachstelle bei android für htpc und laptops sein. Betrifft aber weder Smartphones noch tablets zum glück.MysWars schrieb:Weil Android soll Erfahrungsberichten zufolge bei Mausbedienung nicht wirklich Spaß machen.
KillerGER87 schrieb:Edit: Und würdet ihr bitte mal aufhören wegen den Akkus immer rum zu heulen. Bloss weil Hersteller sich weigern besser Akkus zu verbauen heist es nicht das es sie nicht gibt. Es mag eine stück daran liegen das sie auch teurer sind aber wenn ich mir sowieso ein Handy für 600€+ Kaufe kann ich auch noch 100 Drauf legen für einen vernünftigen Akku ist meine Meinung
Anscheinend. Bauen die schon länger. Spätestens seit sie Intels XScale-Sparte gekauft haben.rohbie00 schrieb:marvel und prozessoren?
hab ich was verpasst?
locomarco schrieb:Beim Akkuverbrauch sind 89% vom Display ...
Daraus schließe ich, dass dieser Prozessor nicht in einem Smartphone getestet wurde oder statt Handyakku eine Motorradbatterie angeschlossen war![]()
Tulol schrieb:Zum Musikhören brauchst du kein display. Du brauchs da auch keine Funkverb. zum Provider^^
Das sind so sachen die viel saft ziehen. - Gut, das ist praxisfern, aber von realistischen, praxisorientierten Angaben steht in dem Text auch nix.^^