• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Arma 2 Zielsystem, was ist da los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

calleone

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.172
Hi Leute,
ich habe heute mal Arma 2 getestet, soweit läuft alles ganz gut, bis auf das ich niemanden Treffe wenn ich auf jemanden ziele!?

Egall mit welcher Waffe ich schiesse, ich benutze das Fernrohr ziele auf den Gegner und halte die rechte Maustaste gedrückt zum Luftanhalten, allerdings fliegen meine Kugeln überall hin bloß nich zum Feind LOL!!??

Was mache ich falsch, gibt es einen special Trick damit ich auch meine Gegner treffe, oder ist das ein bekannter Bug?

Alle neusten Treiber sind drauf, und Beta Patch ist auch installiert.
Hoffe mir kann einer weiterhelfen, würde gerne mal öfter treffen als 1 treffer bei 2-3 Magazinen LOL.


Mfg. calle
 
Wie war das .. ARMA berücksichtigt Ballistik und Wetter? Die Kugeln fliegen nicht gerade, sondern in einem Bogen^^
 
bekanntest problem des cracks, der häufig bei illegalen versionen anzutreffen ist....:D:D
 
Scheinbar ist das Spiel ja voll verbuggd. Ich werde es wohl doch nicht "testen".
 
LOL man seit ihr lustig... zum Glück habe ich das Game Original vor mir liegen aus der Videothek:evillol:

Also daran kann es nicht liegen.


Mfg. calle
 
lol... das is ja ne geile idee für nen kopierschutz :D
einfach immer daneben bratzen bis der spieler kein bock mehr hat und es von selber deinstalliert xD
 
entweder du kannst nicht zielen, oder du hast eine illegale version ;)
 
Die Idee ist da seit Operation Flashpoint. In Arma gibts und in Arma 2 gibt's ebenso.
 
Wenn das stimmt ist es echt lustig, obwohl ich mir sowas nicht vorstellen kann, aber ok das ist bei mir ja völlig egall!

Aber ich überlege grade wenn das ein Kopierschutz sein soll, könnte es nicht sein das dieser bei mir nicht richtig funktioniert wie z.B. bei Bf2142 Deluxe (obwohl ich die Orginal CD drinne habe sagt er mir sehr oft an ich müsse sie einlegen, nach 5 versuchen klappt es dann), und dadurch das Problem mit den zielen kommt???


Mfg. calle
 
Kauf dir das Original und tu nicht so unschuldig. Das ist der wohl bekannteste Crack Bug und kann nicht anders zustande kommen. Hier kann und wird dir auch niemand helfen.
 
Kleiner Tipp von mir: Investiere das Geld, das du durch deine illegal Version gespart hast in einen Duden, hat mir auch gehilft ;)
 
Aufpassen Jungs,

den selben Fehler gabs bei GTA auch.. Käufer der Originalversione hatten den "Betrunkenheitsbug" (Kopierschutz). Kann sein, dass da was an der Systemerkennung nicht stimmt.

Ist nur als Einwurf gedacht. Bevor man zu früh urteilt.
 
Gib es zurück, das Game erfüllt seine Bestimmung nicht! Sollte ohne Probleme funktionieren wenn du auf DEIN Recht bestehst ;) Mach ich immer so bei verbuggten Games...
 
naja, soo übel ist seine Grammatik nun auch nicht ;)
Ich weiß nicht genau, welchen Kopierschutz ArmA II hat, aber je nachdem welcher es ist (nehmen wir mal an es hat SecuROM) darf das Game doch gar nicht in der Videothek stehen oder vertue ich mich da ?
 
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das heiße rumgerede um den Brei wird dir nicht helfen.

Deine Beschreibung nach hast du definitiv eine Raubkopie, und dein Problem nennt sich schlicht und einfach der eingesetzte Kopierschutz "FADE", der das treffen verhindert.

Mit Glück wirste nach bestimmter Zeit auch zum Vögel und kannst die Landschaft von oben bestaunen.
 
Schon klar Jungs,
eigendlich ist es mir voll egall was ihr mir hier versucht zu unterstellen, wie gesagt habe das Game aus der Videothek geliehen um zu testen wie es ist, da mir Arma 1 damals überhauptnicht gefiel und bevor ich mir jetzt Arma 2 kaufe und den gleichen Fehler mache wie beim ersten Teil, dachte ich leihe ich es erstmal aus und teste es.

Zum GLÜCK habe ich es ausgeliehen, den wenn das Game sogar mit orginal CD so läuft, wär ich durchgedreht hätte ich es gekauft, so habe ich 1,70€ fürs testen gezahlt ;)

Edit:
Ich sage nur Video World lol, die haben sehr viele Games wo drauf steht nich für die Vermietung geeignet (zum Glück).
Das mit dem Vogel kenn ich von einer lan Party, da hatte einer das Problem, aber das hatte ich noch nie gehabt.


Mfg. calle
 
Zuletzt bearbeitet:
schön, dass du dich so nicht ärgern musst :)
dann ist der Fred hier jetzt ein Fall für einen Mod zum Closen würde ich sagen :)
 
Nur mal so zur Info: Es gibt zwei Threads die sich um ArmA 2 drehen (der eine heisst ArmA 2 und der andere Armed Assault 2), das ist eigentlich schon einer zuviel. Trotzdem wird dann immer ein neuer Thread aufgemacht, anstatt das in einen der beiden vorhandenen reinzuschreiben (am besten in den älteren von beiden, den jüngeren würde ich mit Verweis auf den älteren Thread dichtmachen), aber da schreibt man wohl eh gegen Wände, da mit Sicherheit bald wieder ein neuer Thread mit einer Frage zu ArmA 2 aufgemacht wird... :rolleyes:

EDIT: Habe gerade gesehen, dass sich der eine Thread auf den CB-Artikel bezieht, sorry, my Fault! *schäm*

Trotzdem gibt es weiterhin den entsprechenden Thread rund ums Thema ArmA 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Geschlossen
2 3
Antworten
46
Aufrufe
23.684
  • Geschlossen
Antworten
18
Aufrufe
6.507
Zurück
Oben