• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Arma 2 Zielsystem, was ist da los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAHAHA!
So an alle die das gleiche Problem wie ich haben, nach dem ich das Game deinstalliert habe und neu raufgespielt habe funktioniert es endlich!!!

Ich weiß nicht ob es an Fraps gelegen hat, oder am Beta Patch, werde es jetzt testen und Bericht erstatten.

Aber irgendwo ist es schon sehr traurig das man hier gleich als Raupkopierer abgestempelt wird sobald man ein Problem mit einem Game hat LOL.

Edit:
Hmm also nach der Neuinstallation funktioniert aufeinmal alles so wie es soll komisch, schätze mal irgendein Bug bei der Installation oder so kein Plan.

Mfg. calle

Zuletzt bearbeitet:
Hm, mein Arma2 funktioniert einwandfrei inkl Beta-Patch. Treffer auf weite Entfernung sind auch kein Problem und gröbere Bugs hab ich noch nicht entdeckt.
Mach mal die Platte komplett sauber von Arma2 (inkl. Registry, Daten auf C: usw) und installier es nochmal, dann muss es funktionieren. Und die (originale) CD drinlassen beim Starten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben