• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA Arma 3 Community Banlist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sigsauer

Ensign
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
159
Guten Morgen, als ich auf nen Arma 3 Server gestern beitreten wollte stand da plötzlich Arma 3 Community Ban oder so ähnlich.
Jedenfalls hab ich gelesen das man dadurch auf allen offiziellen Server ausgeschlossen ist.
Wie kann mann das aufheben/lassen?
Ich hab noch nie bei Arma gehackt genauso wenig wie bei einem anderen Spiel.
Dennoch habe ich lauter "Battleye Admin Ban's" kassiert nur weil ich getrollt habe um mich selber zu amüsieren und nun sowas.

Was soll ich jetzt tun? ich sag ja nicht das die Ban's ungerecht waren aber nen Battleye Ban einzig und allein fürs trolling zu verpassen ist einfach nur scheiße.
Sowas tut mann nur bei Cheat/Hack verdacht.

Davon abgesehen gilt dieses Community Ban nun auch für andere Battleye Spiele wie CoD & DayZ etc.
Oder nur für Arma?

Einen Schönen Donnerstag Morgen noch :)
 
Luxuspur schrieb:
wer anderen das Spiel verdirbt :evillol:

Tja, mann kann auch nicht ständig trocken Altis Spielen.
Davon abgesehen wird mann teilweise schon gebannt wenn mann kein richtiges RP macht.
 
Trolle sind egal in welchen Onlinespiel genauso schlimm wie die schlimmsten Hacker. Konsequent, konsequent.
 
The day the troll died... ;)
 
Wenn du mit deinem Verhalten bewirkt hast, dass sich andere Menschen gestört gefühlt haben (die einen schönen Abend haben wollten), ist das nur Konsequent.

Kannst ja den Support anschreiben, vielleicht gehts dann wieder, was ich aber eher weniger glaube.
 
wie sagt man so schön? wenn du trollen willst kauf dir einen eigenen sever....aber trolle sind meistens die ärmsten aller würstchen
 
Was seit ihr denn für welche?
Dabei schreibe ich meine Frage ausführlich so gut es geht und sowas.
tja, wenn man halt die Antwort nicht weiß muss man eben denn einfachen Weg wählen Gruppenzwang Verspottung.

Nein, es ist nicht Normal das mann Battleye Ban zu bekommen.
Und es ist kaum zu glauben 5 Leute haben geantwortet und keiner hat nur ansatzweise geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rollensatz schrieb:
Kannst ja den Support anschreiben, vielleicht gehts dann wieder, was ich aber eher weniger glaube.

Ich zitiere mich einfach nochmals selbst....

Wenn du dich im/in Spiel/en so verhältst wie hier, kann der Rest der Spielergemeinde froh sein, dass du "weg" bist.

Mal ehrlich, was erwartest du auch: Keiner mag nervende Kinder, wenn man selbst spielen will. Ich wette du magst es auch nicht, wenn in deinem Team jemand rumnervt und dir den (Teil-)Abend versaut.
 
Altaah, ich fress meinen Bart was habe ich oben geschrieben!?
Es wäre mal klüger für jeden von euch mal die Frage zu lessen bevor ihr euren zinken in die Frage reinschiebt.
Ganz ehrlich bei sowas bekomme ich echt Zustände.

Es ist einfach Falsch, nen Battleye Ban zu geben an Spieler die nichts mit Hacken oder Cheaten am Hut haben das ist scheiße.
Gut dann machen heute ich und meine Freunde auch nen Server auf und Bannen jeden der joint mit Battle Eye und dann haben die auch nen Community Ban toll was?

Ich habe oben noch geschrieben das der Ban nicht ungerecht war nur warum ein Battleye Ban?
Nur scheinen einige hier noch High von gestern Abend zu sein.
 
Sigsauer schrieb:
Was seit ihr denn für welche?
Dabei schreibe ich meine Frage ausführlich so gut es geht und sowas.
tja, wenn man halt die Antwort nicht weiß muss man eben denn einfachen Weg wählen Gruppenzwang Verspottung.

Nein, es ist nicht Normal das mann Battleye Ban zu bekommen.
Und es ist kaum zu glauben 5 Leute haben geantwortet und keiner hat nur ansatzweise geholfen.

Da kann man dir nicht helfen du hast getrollt >> selbst zugegeben und in den AGB's zum Batteleye steht ganz klar drinnen BattlEye:Admin Ban (Disrespect/Troll).

Möglichkeit 1 Support Kontaktieren und hoffen das diese den Ban removen (wird wohl sehr schwer) oder das game neu kaufen und neuen ACC und nichtmehr trollen.
 
Wieso soll ich mir einen neuen acc kaufen?
Ich kann weiterhin Arma 3 Spielen.
Ich hab keinen Global Ban bekommen ich bin nur auf den Server anscheinend gebannt die zu Bohemia gehören.
Ich möchte nur wissen ob das nur für Arma gilt oder auch andere Battleye Spiele.
 
Aber ... ich habe nur ... blablbla

DU hast dich in nem Online Game mies verhalten so das du gemeldet wurdest und entsprechend nen Bann kassiert hast, mehr gibt es dazu nicht zu sagen ... du hast ein Verhalten an den Tag gelegt für das du bestraft wurdest, nun musst du eben auch dazu stehen!

Immer diese Ausreden, immer sind andere Schuld...

Ich hab keinen Global Ban bekommen ich bin nur auf den Server anscheinend gebannt die zu Bohemia gehören.
Ich möchte nur wissen ob das nur für Arma gilt oder auch andere Battleye Spiele.
und woher sollen wir das wissen? probiers aus dann wirst du es merken!
Der Support ist da die richtige Anlaufstelle, wenn es wirklich nur was "harmloses" war lassen die evtl. mit sich reden und wenn nicht war es sicher verdient! Rückgrat jeder mach mal Fehler, aber anständige Leute stehen dann auch dafür gerade!
 
Zuletzt bearbeitet:
na ich hätte mir ja wenigstens ein anderes Forum gesucht...

Ansonsten: Cheaten kann jeder gerne im Singleplayer machen. Sobald man mit anderen Menschen spielt, ist das einfach nur ein total asoziales Verhalten - weg mit so Leuten.
 
Hier ist zu. Folgethemen sind nicht erwünscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben