• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Gothic 3] Community-Patch 1.6

Habe vermutlich großen Mist gebaut.

Habe das Dorf Monetra komplett dem Erdboden gleich gemacht, und das nur, weil ich mir ein Kumpel den Auftrag gegeben hat, die Orkvorposten platt zu machen. Nun habe ich viele Menschen und Orks gekillt, die richtige NAmen hatten, sprich, die hätten mir bestimmt intressante Quest gegeben. Nun ja, ist das nun sehr schlimm oder geht so? :D

Ich habe extrem viele Waffen gesammelt, wenn ich die alle verkaufen würde, könnte ich mal richtig meine Attribute hochstocken. LEider sind die Händler alle sehr knapp bei Kasse. Gibt es irgendwo Personen die auch mal 20000 Gold locker machen? Insgesamt habe ich knappe 50000 Gold an Gegenständen.


Gruß
JAn
 
@reiskocher83, das gehört sogar zu einem Quest, den man von Sanford bekommt "Befreie Montera von den Orks!"

Belohnungen:
5000 Erfahrung
Ruf bei den Rebellen +5
1500 Erfahrung von Sanford
500 Gold von Sanford
2 Heiltränke von Sanford
3 Manatränke von Sanford
1500 Erfahrung von Roland
2000 Gold von Roland

@BrOokLyN R!ot ³ Sorry aber , höre einfach auf zuspielen :mad:

Keinen Bock hier Insertcodes zulesen.
 
@Teddy
Danke, dann war das nicht all zu schlimm, dennoch doof, ich hätte sicher einige wichtige Infos mitbekomen




Und was das Geld ercheaten angeht. Ich wette bei worldofgothic.de findest Du was.
Aber durch das Killen von Gegnern, bekommt man Geld und Waffen, die man gut verkaufen kann. Wie gesagt, wenn ich alles Überschüssige verkaufen kann habe ich ca. 50.000 Gold.



ich verstehe durchaus dass man in Singleplayerspielen cheatet. tue ich gerade auch, PERRY RHODAN ist sehr geil, doch, keine Zeit alles selbst herauszufinden. Mich interessiert hauptsächlich die Story.
 
@BrOokLyN R!ot ³, dass war nicht böse gemeint, jeder soll so spielen wie er mag, nur wenn man jetzt anfängt, dann hat das kein Ende hier.

Spiele auch jeden Abend mal eine halbe Stunde, mehr ist nicht drin, dann dauert es halt länger ;)

Und seit 1.6 und paar Tricks mit der Speichererweiterung, ist nun entlich möglich das Spiel mal ohne Abstürze zu spielen .
 
Also ich finde denn Patch klasse gerade installiert, was mich nur verwundert hat ist die Tatsache das ich es mit meinem 2.Pc (siehe Sig) wenn auch auf niedrig durchgespielt hatte und jetzt mit meinem neuen auf einmal "Where ist the Guru" hatte. Wie auch immer der Patch hat es behoben :daumen:
 
Also ich muss auch sagen, dass mich der Patch 1.60 stark beeindruckt hat. Abstürze sind eigendlich komplett weg. Keine Speicherbugs mehr und es wurde insgesamt das Speichermanagement verbessert. Der Patch bringt einiges an Performance. Das Game ist fast perfekt geworden. Der einzige nachteil ist, dass es bei Gothic 3 nach wie vor zu Problemen bei Vista kommen kann. Daraus resultieren dann leider oft anstürze und freezes. Gut, dass ich Gothic nicht auf Vista laufen habe. :lol:
 
Nabend zusammen,

gibt es eigentlich eine G3 Demo mit Basis eines neueren Patches, ich würde mir sie nämlich gerne mal saugen, aber die ungepatchte Demo ist ja keineswegs repräsentativ....... vlt bringt es ja was die Demo zu laden und den aktuellen patch zu installieren ?!
 
Das dürfte nicht gehen, da eine Demo eine Demo ist und keine Vollversion. Deswegen digt es für die Demo auch keinen Patch.
 
estre: Wenn Du wissen möchtest, ob Dir das Spiel gefällt, leih es Dir für ein paar Tage und gehäufte Cent aus der Videothek. Mit der gepatchten Vollversion wirst Du besser einschätzen können als mit der Demo.
 
Zurück
Oben