• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Arma 3 Dayz

DLSBlocky

Lieutenant
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
681
Hey Leute, ich wollte mal fragen ob es hier auch Leute gibt die gerne die Dayz Mod oder auch andere Mods gerne spielen?
Ich finde leider nur dierekt zur Arma 3 keine Dayz Mod oder Anleitung. In den meisten fällen handelt es sich dann noch um die Alpha oder würde das auch funktionieren? Achja und weiß jemand ob es denn schon genügend Server für die Mod gibt`? Es wäre auch schön, wenn wir noch ein paar Mitspieler hier finden ich und mein Kumpel.


Gruß max :)
 
Es gibt keine DayZ Mod für Arma 3, außer die Pseudo Port Version aus Arma 2 (die 1. theoretisch nicht legal und 2. nicht ohne Arma 2 läuft obwohl es für Arma 3 ist)
 
und es gibt es eine ähnliche Zombie Mod für Arma 3?
 
ArmA 3 ist doch grade erst richtig erschienen... Auf eine gut funktionierende Mod wirst wohl noch ein bisschen warten müssen
 
Der ursprüngliche Entwickler von DayZ hat immo anderes zu tun als für A3 eine solche Mod zu entwickeln (und es wird wahrscheinlich in seinem vertrag ausgeschlossen sein ;) )

-> kauf dir das DayZ standalone sobald es raus ist
 
Okey danke für die Antworten, dann muss ich erstmal ein wenig die Kampange spielen.
 
Gute Idee, zumal es noch keine Kampagne gibt ;)

Probier mal die verlinkte Zoombies Mod aus (vorausgesetzt du hast auch Arma 2).
 
Mh dann hab ich mich ein wenig verlesen, aber man kann doch sicher andere Modi zu 4 oder so zocken :)
 
deadnation da gibts zombis wie in DayZ und loot einfach launcher runterladen anweisungen folgen Fun haben. Das gute du brauchst kein ARMA2.
 
@D4rk_nVidia
du brauchst für beide versionen die jeweiligen launcher und startets das ganze dann darüber um die mods zocken zu können
 
Ich habe leider kein Arma 2 um Dazy mit Arma 3 spielen zu können -.-
 
Zurück
Oben