• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Arma 3: F2P-Auskopplung Argo mit Malden-Map erschienen

Towatai schrieb:
ArmA war und ist schon immer etwas für richtige MÄNNER ;-)

Das wird ein sehr kurzes Posting, aber: Ey! :p

EDIT: Ok, wird doch länger.
Gerade ein paar Stunden im Editor auf dem neuen Terrain verbracht. Altis ist und bleibt ja meine Lieblingsinsel, aber meine Fresse, was ist Malden schön ... malerisch ... urig ... Urlaubssimulator 2035. ♥
 
Zuletzt bearbeitet:
NutzenderNutzer schrieb:
laggst du im Urlaub also auch so rum?)

also wenn du im editor laggs bzw fps drops hast dann ist deine hardware mies

ich daddel auf nem FX 4350 der bei 4,5Ghz läuft und ner R9 270 non X 2GB und 12gb ram
problemlos über 40 fps in altis life
nur bei King of the hill mit mehr als 85 spielern und einer viewdistance von 3km habe ich unter 30 ( minimum 20 fps) natürlich ist das schlecht aber wenn du bedenkst was alles in diesem gebiet berechnet wird... nicht schlecht. mein kumpel mit nem 6700k und ner 1080 als gpu hat immer nur max 10 fps mehr und das für 600€ (?) mehr?

aufnahmen vom kumpel: /watch?v=uPmUCBTxd0g


und von mir /watch?v=bNz0xQsDhi0

wie du siehst kann man es auf jedenfall spielen selbst mit nem alten bulldozer und ner lausigen 2gb karte

im singleplayer sowie im editor habe ich durchgehend 60 fps ( vsync on ) weswegen ich deinen kommentar nicht ernst nehmen kann :)
 
Man merkt die Unterschiede, ob man auf einem frischen Wasteland Server auf Malden spazierenfährt, oder ob der schon ein paar Stunden läuft. Ca. 64fps versus kaum an die 30.

Aber schon 'n mieser Urlaub. Tote an allen Ecken und die Nachbarn schießen auf einen. Dafür findet man mal eben sein Lieblingsauto mit 'ner Zaphir einfach so am Straßenrand. :evillol:
 
ich hab grad argo gezockt. das ist ja nur maximal 5 vs5 und die Fahrzeuge kann man nicht benutzen die da rumstehen.
lohnt es sich noch arma3 zu kaufen? habe gelesen 60vs60. das klingt geil. ist die grafik schlechter als in squad? hatte vor 2 Monaten oder so das free Weekend von squad gezockt. im Team ein panzer aus der wiese in die luft gejagt. Das war ein irrer fun. Geht's in Arma auch so ab auf großen maps?
 
OB es sich lohnt .... Arma 3 für 11 € im steam sale... besser können 11 € nicht investiert werden (Wenn auch ich direkt zur Apex Version raten würde)

Hör auf zu überlegen und KAUFEN!
 
arm.jpg:d
 
sie haben eine gute Wahl getroffen ;).

Gibt es hier noch eine aktive Arma 3 Exile(mod) gruppe?
 
sag mir was ich für den Exile mod brauche und ich joine :)
Ergänzung ()

hmm der scheisst mich die ganze zeit zusammen conway Show us ur map
Ergänzung ()

das spiel hat ja Fadenkreuz
 
Ob Fadenkreuz oder nicht, kommt auf die Einstellungen der Server an. Im Hardcore Modus gibts das nicht.

Ich würde dir am Anfang zum Modus KotH (King of the Hill) raten. Gibt es als Infantry Server (ohne Panzer, Jets und co) und normale Server. Da brauchst du keine Mods oder ähnliches installieren und kannst dich erstmal mit der Steuerung etc. vertraut machen.

Kann dir dann auch den ARMA3 Thread empfehlen. Da helfen dir die Leute auch gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
S-Bock schrieb:
Ob Fadenkreuz oder nicht, kommt auf die Einstellungen der Server an. Im Hardcore Modus gibts das nicht.

Ich würde dir am Anfang zum Modus KotH (King of the Hill) raten. Gibt es als Infantry Server (ohne Panzer, Jets und co) und normale Server. Da brauchst du keine Mods oder ähnliches installieren und kannst dich erstmal mit der Steuerung etc. vertraut machen.

Kann dir dann auch den ARMA3 Thread empfehlen. Da helfen dir die Leute auch gerne.
Doch, wenn man auf den Monitor ein Tesa klebt und darauf das Fadenkreuz malt :hammer_alt:
 
Zurück
Oben