• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA Arma 3 keine Berechtigung

pcartisHD

Lieutenant
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
621
Moin

Ich bin schon seit 2 Tagen zu versuchen Arma 3 zum Laufen zu bekommen
aber alles was ich bei Google finde hilft nicht

was ich versucht habe:
  • Firewall Deaktivieren ( Selber Fehler )
  • Windows Defender Echtzeitschutz Deaktiviert ( Selber Fehler )
  • Steam als Admin gestartet ( Selber Fehler )
  • Irgentwas in der CMD eingegeben was angeblich helfen sollte (Selber Fehler )

mein System sieht man in der Signatur
System läuft auf Windows 10 Pro ( 64Bit )
Updates alle Aktuell

also ich weiß nicht was das Problem sein könnte
im Bild habe ich den Fehler

Unbenannt.jpg
 
Neu Installation schon versucht?
 
Naja ich wollte erst mal alles Versuchen bevor ich wieder 5 - 6 Stunden warten muss bis das spiel geladen hat
aber nein habe ich noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 10 Pro Version 1903 (Build 18898.1000)

habe die UninstallBe.exe aufgeführt .. kommt aber immernoch der selbe Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Steam Bibleothek auf das game -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Dann auf den Reiter "Lokale Dateien" und dann "Dateien auf Fehler überprüfen" versucht? Dürfte schneller gehen als alles neu zu Saugen
 
Stichwort "Ältere Versionen der BattlEye Anti-Cheat-Software "

Es sind alle veraltet. Jede Version, da keine mehr aktiv entwickelt wird. Der Fehler dürfte aber was anderes sein da BE hier wunderbar funktioniert. Sowohl arma 3 als auf Day Z.

Win version: 1903 Build 18362.113 (Pro)
 
Coeckchen schrieb:
In der Steam Bibleothek auf das game -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Dann auf den Reiter "Lokale Dateien" und dann "Dateien auf Fehler überprüfen" versucht? Dürfte schneller gehen als alles neu zu Saugen

Keine Fehler Gefunden


Kasjopaja schrieb:
Stichwort "Ältere Versionen der BattlEye Anti-Cheat-Software "

Es sind alle veraltet. Jede Version, da keine mehr aktiv entwickelt wird. Der Fehler dürfte aber was anderes sein da BE hier wunderbar funktioniert. Sowohl arma 3 als auf Day Z.

Win version: 1903 Build 18362.113

Naja ich habe keine Lust Windows 10 jetzt neu zu installieren
da es dann stunden bis Tage und Wochen dauert bis ich alle Spiele wieder auf dem PC habe
 
Sagt ja auch keiner. Ich selbst hab einfach n upgrade gemacht. Hat bei mir aber immer funktioniert. Aber du könntest dich mal in sachen "Inplace Upgrade" einlesen. So oder so hab ich noch nie alle Spiele die ich habe "neu" heruntergeladen.

Selbst wenn du Windows frisch installierst musst du lediglich Steam evtl. neu installieren. Die spiele kannst du simple einbinden ohne diese neu herunter zu laden. Egal ob Uplay, Steam oder Origin.
Der Fehler ist ja weder Steam noch Arma sache.
 
Versuch mal den BattlEye Ordner zu löschen und dann das Spiel in Steam auf Fehler prüfen, damit der Ordner samt Dateien neu geladen werden.
 
Hast du Mal das Spiel als Admin gestartet? Das hilft ggf. mehr als Steam als Admin zu starten.
 
dflt schrieb:
Hast du Mal das Spiel als Admin gestartet? Das hilft ggf. mehr als Steam als Admin zu starten.

Wenn du mir sagst wie der Startparameter dazu ist in Steam

Weil wenn ich das so als Admin starte erkennt er keine DLC und ich komme auch auf keinen Server .. also als wäre ich im offline Modus

-Spectre- schrieb:
Versuch mal den BattlEye Ordner zu löschen und dann das Spiel in Steam auf Fehler prüfen, damit der Ordner samt Dateien neu geladen werden.

Versucht hat nix gebracht
 
Ich bin mir nicht sicher und kann es gerade nicht testen, aber man kann bei den Eigenschaften der .exe ja Admin festlegen, so hatten wir das immer gemacht (war aber noch bevor es den Launcher gab)
 
Es ist die falsche Windows Version, die das verhindert! Lang und breit die letzten Wochen und Monate ausdiskutiert! :(

Du nutzt das Insider Programm und bist auf Version 20H1, diese wird aber in Win als 19H1 angezeigt!!

Letzte und aktuelle offizielle Version ist Win10 pro x64 18362.116!

Siehe deskmodder.de!

Hast halt Pech gehabt und musst warten, bis das vom M$ eingepflegt wird.

€ 29.05.2019: 18362.145
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben