• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Arma 3 Taktische Mitspieler gesucht

marcel1608

Newbie
Registriert
März 2014
Beiträge
4
Hallo zusammnen,


Ich bin seit Start von Arma 3 ein begeisterter Spieler und spiele das Speil öfter mit Freunden auch im taktischen Bereich und würde das gerne Ausweiten. Dafür brauche ich freundliche Mitspieler die gerne Taktisch Spielen. Wenn jemand Lust hat Arma 3 von der Taktischen Seite zu entdecken kann er mich entweder bei Steam unter dem Namen "marcel1608" adden oder kommt auf meinen Teampeakserver mit der IP:176.28.14.229.

Gruß
marcel1608:evillol:
 
Was meinst du mit "...im taktischen Bereich" und "... Taktisch Spielen" und "von der Taktischen Seite zu entdecken"?
Kann man das Spiel auch anders spielen?
Was genau ist an eurem taktischen Vorgehen so besonderes?
Was ist ein taktischer Spieler?
Muss ich mir ein Metronom neben den Computer stellen?
 
Unter dem Taktischen spielen versteht man in diesem Fall eine Mission in dem Spiel, meistens Co-OP gegen KI zu erledigen und dies versuchen real dazustellen soweit es möglich ist. Was aber nicht heißt das man sich jetzt an irgendwelchen Langweiligen Vorschriften zu halten hat sondern sich vor einer Mission bespricht und diese dann nach einen Gemeinsam erstellten Plan in Teams durchführt. In Arma 3 gibt es 2 Arten von Spielern einmal die Egoshooter die alles Abknallen was ihnen vor die Füße rennt und die die mit System Spielen wollen und das Taktische Spiel ist das zweite davon. Besonders ist am Taktischen Spielen die Teamarbeit wenn einer aus der Reihe tanzt, kann es passieren das das Team überrannt wird und es macht großen Spaß mit mehreren zusammen zum Ziel zu gelangen. Um Arma 3 Taktisch zu Spielen, brauchst du nur ein Headset und Teamspeak 3 sowie das Spiel Arma 3.
 
Versteh mich nicht falsch, ich wollte euch nicht irgendwie blossstellen.
Mir schien nur die Betonung auf Taktisch im Bezug auf Arma etwas komisch. Denn in x Jahren Flashpoint und Arma hab ich noch nie erlebt, dass jemand auf First-Person-Rambo-Manier etwas gewonnen hat. Ich geh per Definition davon aus, dass jeder, der Arma spielt, taktisch spielt, denn Arma ist für mich ein Taktik-Shooter.
Jetz hast du mir aber bestätigt was ich vermutet habe, ihr wollt ganz normal kooperativ Arma spielen :)
Ich wäre sogar dabei, aber grad im moment arbeite ich mich in Falcon BMS ein, was viel Zeit verschlingt. Aber ich hätte scho Lust auf die ein oder andere Coop Mission bei Arma III :)
 
Hi

Wenn du Lust hast kannst du mich gerne bei Steam unter "marcel1608" adden oder kommst auf meinen TS:176.28.14.229 oder Schickst mir deine Steam add.

Gruß

Marcel
 
Hallo Marcel,

ein Kumpel und ich haben uns diese Woche ARMA III geholt. Vornehmlich wegen Altis Life.
Zockst Du das auch?

Mich interessieren auch die anderen Möglichkeiten die man so mit ARMA III hat, aber bisher hab ich erst Altis Life gesehen und den Vorspann der Kampagne :)

Grüße!
 
Hallo Fitschinger,

Wenn du ein Headset hast kannst du dich auch gerne bei mir auf dem TS melden und mich bei Steam adden, dann können wir mal darüber reden gerne auch mit deinem Kumpel. Ja ich habe am Anfang und jetzt immer noch gerne Altis Life gezockt aber irgendwann verliert auch das seinen reiz deshalb bin ich jetzt eher beim Taktischen Spiel gelandet.

Grüße
 
Zurück
Oben