Arma Editor Fragen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

deathhour

Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.571
Hallo,

ich und meine Kollegen spielen zurzeit verschärft Arma! Ich wollte euch mal ragen ob ihr evtl erfahrung mit dem Editor gemacht habt?

Unzwar hab ich ein problem, ich will zeitlichbedingt Auslöser erstellen! Sodass meine Gegner nach iner frist von 5min oder so ANGREIFEN!

Ich mach imprinzip einen Wegpunkt auf meine Verteidigungslinie und sag "SUCHEN UND ZERSTÖREN", dann fahren die gegner aber sofort los! Das will ich nicht, gibt es eine möglichkeit diese einheiten zeitlich zu koordinieren?

DANKE
 

honkitonk

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.727
Ähm eigentlich müsste es für jeden Wegpunkt nen Timeout geben (bezieht sich auf das Erreichen des Wegpunktes). Da solltest du das nur einstellen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top