• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA ARMA II RPG Mod

noggaman

Ensign
Hi Leute, hat hier jemand von der Mod City Life RPG gehört? Bin heute drauf gestoßen und ich fande es sehr interessant! Hat jemand von euch diese Mod mal getestet, würde gerne wissen wie es ist, da ich auch schon für GTA die RPG Mod interessant fand. Kann man das mit der für GTA vergleichen? Hat da jemand schonmal reingeschaut? Hauptsächlich findet man ja nur was über DayZ und diese Mod ist irgendwie an mir vorbei geflogen.

Ich war mir jetzt nicht sicher ob ich das in die Roleplayecke Posten soll, hoffe es ist hier ok.

Du meinst wohl "Chernarus Life". Ich hab früher hin und wieder "Sahrani Life", dessen Vorgänger unter Armed Assault gespielt. Chernarus Life hab ich nur mal in einer frühen Version gespielt. Aber es war schon ziemlich gut. Es hat meiner Meinung nach auf jeden Fall mehr Langzeitmotivation als DayZ, wo ja die anfängliche Spannung schnell schwindet, mangels Möglichkeiten. Und diese Möglichkeiten bietet Chernarus Life.
Ergänzung ()

OK, ich bin nicht mehr auf dem neuesten Stand. Zuletzt war das Team von Chernarus Life in einer Phase der Zersplitterung und Restrukturierung. Ganz offensichtlich hat man sich bei City Life RPG neu formiert so daß das wohl als Nachfolger von Chernarus und Sahrani Life angesehen werden kann.

Hi!

Also ich bin auch gerade erst auf diese RPG Mods gestossen. Es gibt noch Server mit Chernarus Life und auch welche mit Takistan Life. Leider sind das nicht viele und eher wenig besucht bis auf den einen russischen Server den ich kenne. City Life ist das was ich bei googel dann gefunden habe. Das ist wohl der Nachfolger von Sahrani Life. Ich habe aber in Game keinen Server gefunden wo City Life bei steht. Habe mir allerdings den Launcher runtergeladen und mich registriert. Warte nun seit 24h auf meine Freischaltung die persönnlich durch einen Admin durchgeführt werden muss. Eine Facebook Seite haben die auch vielleicht melde ich mich dann morgen dort mal.

Ich habe dieses Life System mal angetestet und bin echt begeistert. Mal ne Abwechslung zu DayZ ;)
Man kann Civilist, Terrorist oder Polizei spielen. (Takistan Life). Man kann dort irgendwie mit Drogen dealen, Bank ausrauben oder auch mit Waffen handeln. genaueres weiß ich leider auch nicht habs eben nur angetestet.

Falls jemand genaueres weiß oder evtl einen Deutschen Server kennt bitte melden :)

Zurück
Oben