• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA ArmA Reforger (2022) MP

so, heute ist Samstag und hab Zeit also wollte/will Arma Reforger richtig lange spielen aber ich konnte heute nur 5 -7 Minuten spielen und dann bin ich aus Spiel geflogen. Es ist nervig und macht keinen Spaß´. Ich hab die Aufregung gesehen bei anderen Spielen wenn grobe Bug Fehler hatten und die Aufregung war sehr groß ABER in Arma Reforger ist die Aufregung nicht so groß, einige bekannte meinten zu mir, gib Bohemia Zeit, das Spiel wird schon schön werden ABER nicht so, das in den ersten Tagen nicht mal Joinen konnte. Ok das Problem würde fast zu 80 Prozent gelöst durch das Update ABER das man sogar immer noch während des Spielen öfters raus fliegt , weil das Spiel den Server verliert , das ist ein großer Mist von Bohemia.
 
Video Tipps & Tricks ArmA Reforger "10 Dinge, die ich vorher gerne gewusst hätte ..." Werbefinanziert kann übersprungen werden:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Towatai
  • Gefällt mir
Reaktionen: Towatai
  • Gefällt mir
Reaktionen: Towatai
Informationen zu ArmA4 und sehr wahrscheinlich (überwiegend) Reforger auf der PC-Gaming Show 2022 am 12.06.2022.

€: War nur Reforger Werbung und quasi nichts neues, eher langweilige 10 min.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Towatai
Dieser nette junge Herr Statham hat noch was zu sagen:


Wird also 2023 nicht fertig, wie vermutet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ned Flanders
RFI 2


 
Und mal Zusammenfassung letzter Patch Community ....


Wichtig ab heute, da ModdingUpdate 1.0:


To restore your mod to the Workshop, you’ll need to follow the process below:
  • On November 13, 2023, all public mods on the experimental environment will be marked incompatible and hidden from the Workshop.
  • On November 16, 2023, all public mods on all environments will be marked incompatible and hidden from the Workshop.
  • We strongly advise each mod creator to assess their compatibility with 1.0 and fix any potential bugs that may arise due to changes in the new version.
  • Mod creators must manually publish an update for their mods to the Workshop using the Arma Reforger Tools to make them public and available again.

Gesamter Fortschritt bildlich: KLICK Roadmap

€: EA-Phase heute beendet und nun Release, dazu das passende Video:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: autopilot
Wer sich fragt, was an Animation, Physic etc. sich ggü. ArmA 3 (sichtbar) ändert, der schaut sich dieses Video an. Reforger ändert sich natürlich dynamisch und in ArmA 4 wird es sicher Verbesserungen geben.

Video ohne Modifikationen, diese würden den Vergleich verfälschen.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Towatai und autopilot
Ich freue mich zwar prinzipiell auf Arma 4, aber glaube ich werde dort nicht annähernd so viele Stunden verbringen wir in Arma 3. Irgendwie spricht mich die neue Engine und das Movement aktuell nicht an. Das wirkt irgendwie wie so Fortnite Movement. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Gefällt mir aktuell noch nicht. Aber mal abwarten.
 
Die Frage ist: Wo geht es hin mit ArmA4? SP, MP, Kampagne, Editor? Es gab mal intern eine "große Idee", eine konsistente Welt zu schaffen, auf der sich mehrere Fraktionen bekämpfen und man jederzeit bei einer Seite "unter Vertrag gehen" konnte. Man würde quasi eine KI übernehmen und dann den Kampf weiterführen.

Als Modus vielleicht ganz nett, als Haupt-Spielinhalt zu langweilig. Testen kann man das in ArmA 3 mit dem SP/MP/Coop "warlords" (TvT).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: autopilot
Version 1.1. erschienen, inkl. Gameplay und KI-Update.


....

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: autopilot, Ned Flanders und Towatai
Ja, mehr oder weniger immer noch anspruchsvoll. Muss man schon per Einstellungen sehr an die eigene HW anpassen. Daran wird sich wohl auch nichts ändern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: autopilot
Altes Flashpoint/ArmA-Problem. :p
 
Also mit einem AMD 5800x3D + einer 4070 kann ich eigentlich weder in Arma3 noch in reforger klagen.

Schlimm ist es nicht wirklich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: autopilot
Hier bahnt sich auch was nettes an.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: autopilot
Zurück
Oben