• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Armed Assault II Reinforcements - verschwommene Ansicht

Gaggi123

Ensign
Hallo zusammen!

Bin nun Besitzer von Arma 2 Reinforcements! Leider wurde mir der Spielspaß direkt verdorben, als ich die erste Trainingsmission begann und feststellen musste, dass das Bild leicht verschwommen war, die Hilfe und Menüfenster hingegen nicht. Daher gehe ich davon aus, dass es sich um ein Problem in den Einstellungen handelt. Leider weiß ich nicht welche, da ich meiner Meinung nach, schon alle ausprobiert habe :(

Weiß einer Rat?

Nein, auch die deaktivierte Nachbearbeitung bringt nichts.

Offenbar war meine 3D Auflösung bei nur 88% eingestellt. Warum auch immer? Habe es jetzt bei 123% laufen und das sieht schon bedeutend besser aus. Vielen Dank schonmal!

Aber wie kann es denn sein, dass das Menü beispielsweise auf meine korrekten 1280x1024 px eingestellt ist, die 3D Auflösung hingegen irgendwo bei 1100x??? "erkannt" wird?

Noch etwas:

Objekte auf Distanz sehen immernoch ein wenig verschwommen aus. Dabei rede ich von Autos, die ca. 100m entfernt stehen. Gehört das zum Gameplay dazu? Soll ja immerhin eine Simulation sein.

wenn du die auflösung änderst muss man meistens die 3d auflösung wieder anpassen

bjekte auf Distanz sehen immernoch ein wenig verschwommen aus. Dabei rede ich von Autos, die ca. 100m entfernt stehen. Gehört das zum Gameplay dazu? Soll ja immerhin eine Simulation sein.

wenn du die erwähnten nachbearbeitungseffekte deaktiviert bzw auf sehr niedrig hast sollte nicht sein
du kannst mal den anisotropischen filter auf sehr hoch setzen

Zurück
Oben