• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Armed Assault] Sammel-Thread

Gefällt euch der Thread? Sollen hier öfters ArmA News gepostet werden?

• Ja!

Stimmen: 129 68,6%
  • Nein!

Stimmen: 59 31,4%

• Umfrageteilnehmer
    188
Ja windows xp und arma sind auch kein Problem aber vista "auuuuuaaaaaaa":(

Aber geh, ich habs mir gestern gekauft und es läuft auf Vista und meiner Laptop-Gurke wunderbar! Echt eine tolle Simulation, allerdings nervt mich die supergute Gegner-KI schon gewaltig (vor allem nachts sehen die alles)...

Edit: ich hab Arma und danach gleich alle Patches installiert und starte Arma von der Arma 1.16 Beta-Verknüpfung

Frage: Gibts einen Mod, der die Gegner-KI "normalisiert"? Inzwischen bin ich schon ein kleiner Fan vom ersten ArmA, aber die übertriebene KI (vor allem deren Sichtweite & Präzision) nervt gewaltig...

ich finde ddas immer lustig zu lesen, wenn ihr gleich den speicher ausbaut !!!

das braucht ihr nicht, deaktiviert ihn doch einfach.
1. weniger arbeit
2. funktioniert genauso gut
3. ich macht den speicher nicht kaputt

dazu müsst ihr nur per ausführen den befehl msconfig eingeben.
(Systemkonfiguration öffnet sich)

dann auf Start.

dort wählt ihr oben euer system aus, falls ihr mehrere habt.

dann auf erweiterte Optionen und rechts dann bei
maximalen Speicher einen Hacken rein und dann gebt ihr den wert 3072 ein.

Übernehmen, neustarten.

dann läuft ArmA auch auf 64bit system über 4GB weil der Speicher
mit nur 3 GB arbeitet !

so könnt ihr dann immer schnell herum switchen, allerdings immer nur mit neustarten.

Leider immer noch kein linux Server Treiber 1.16 beta draussen, deswegen laufen halt alle linux server noch mit 1.14, sonst wäre das schon längst kein problem mehr denn mit 1.16beta läuft alles einwandfrei bei mir, allerdings gibts den 1.16 beta nicht für linux server sondern nur für windows server.

verstehs wer will was bohemia da treibt, seit monaten schreiben sie das 1.17 sehr nah ist und das war vor monaten !!!

sorry falscher Thread!

Zuletzt bearbeitet: (sorry falscher Thread!)
Zurück
Oben