Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt eigentlich jemand ne gescheite Seite wo man mal ne anständige Auswahl hat an SP Maps?
ich finde da nix bis auf welche die ich eh schon kenne seit ewigen Zeiten..
Hallo,
Habe mit vista ultimate 32 bit und ati 4870 extremen fehler beim starten von armed assault .
das menü ist ein kompletter grafikfehler .
kann mir jemand helfen ?
Möglicherweise meinst du den bekannten "ArmA@64bit"-Bug, der erstens allerdings nur unter 64 bit (bisher) bekannt ist und eigentlich behoben sein sollte. Sieht so aus.
Welche Version von ArmA nutzt du?
32 bit ultimate! Aber habe jetzt windows xp 32 bit wieder drauf um arma zu zocken.
Leider muss ich hier feststellen der Fehler im Menü ist zwar weg aber das komplette spiel läuft auf 20 fps pro sekunde. Alles auf sehr hoch und sichtweite ist unter 3 km. Meine Version ist auf 1.14 ! Grafikkarten Treiber ist der 9.3 Catalyst mit einer 4870 ati.
Immer durchgehend 20 fps, oder nur in Gebieten mit dichter Vegetation oder so?
Alles auf sehr hoch könnte ansonsten auch evtl. teilweise etwas zu viel sein. Die wichtigsten Leistungsfaktoren:
- Schattendetails runter
- Shading-Details runter
- AF und AA runter
in stadtgebieten oder dichten vegetationen natürlich auch am wenigsten frames aber warum die detail runter machen ? Mein System reicht aus für dieses spiel. Es muss doch eine Lösung für dieses problem geben.
na das ist schon richtig so, grad die Schatten nehmen sehr viel Leistung, auch auf topaktueller Hardware. Gut, 20 FPS würde mich zwar auch wundern, aber naja...
Naja ich würde dann mal alles auf mittel/niedrig stellen, und dann gucken ob's mehr FPS werden. Wenn ja kannst du ja von dort aus jede Option einzeln höher stellen um zu gucken woran es liegt.
Dann setz dich in die Ecke und fang an zu flennen. Meine Güte. Kein Mensch hat gesagt, dass du so dauerhaft spielen sollst. Es geht nur darum heraus zu finden wo es hakt. Umgemünzt auf Hardwareprobleme würde dein Kommentar heißen; "Ich baue doch meinen neuen SuperDuperRAM-Riegel nicht aus nur weil mein System nach dem Einbau nicht mehr startet."
Einfach mal die Details verringern un gucken ab wann es flüssig läuft. Und du könntest mal nen kompletten Satz deiner Einstellungen posten. Auch Auflösung etc. Denn bei ner 1920er Auflösung mit 4xAA und 16AF und alles auf volle Kante aufgedreht, schafft es derzeit kein Rechner ArmA flüssig darzustellen.
mach mal kein wind mein spatz.
wie schon gesagt alles auf sehr hoch auch für dich nochmal. Auflösung ist 1400*900 75 hz.
wenn ich dir sagen würde es liegt z.b am aa/af was willst du dann mir sagen. Sagst du mir dann es liegt am aa/af und du musst es ausschalten ? Ich denke nicht das du hier eine Lösung finden wirst. Du kannst gerne deinen Brei dazu geben aber ne Lösung findest du glaube ich nicht mein Spatz.
1. Bin ich für'n Spatz zu schwer.
2. Bin ich schon gar nicht dein Spatz.
und 3. Müsste man ja erstmal klären obs an deiner Mühle liegt oder am Code-Haufen ArmA.
Und da ich gerade gemerkt habe das ich 2 Posts überlesen hatte, ... [und ich wohl übermüdet bin ] ... schreibe ich jede Menge Stuss. Wenn beim Drehen an der AA/AF-Schraube nix passiert, würde ich mal versuchen die Sichtweite und die Objektanzahl (also die Objektdetails bei ArmA) runterzudrehen. Bei 3km Sichtweite sind das nämlich ne Menge Objekte, die bei mir ArmA zur Diashow mutieren lassen.
Jammerst von deinen Problemen rum, willst daß man dir die Lösung liefert aber rührst dich dazu selbst keinen Meter - angefangen davon zu faul zu sein zu deinem ersten Problem nen Screenshot geliefert zu haben.
Ich könnt mir vorstellen daß dein Problem der Catalyst ist. Vielleicht sogar einfach nur übersehen daß dort noch ne falsche 3D-Einstellung läuft...
Bei dem Auftritt jedenfalls wette ich für so nen Anfängerscheiß.
wieso habe ich ein an der waffel ? ich bin der einzigste der hier probiert das problem zu lösen.
Was willst du mit einem Screenshot ? habe ich einen Grafikfehler? NEIN! Wenn du von Anfänger redest dann sei vorsichtig .
Wie gesagt am runterschalten der Details ändert sich nix. Alle patches sind drauf. Catalyst l9.3 läuft auf standart einstellungen. Alle Treiber von Hauptplatine bis Grafikkarte sind aktuell. Irgentwo ist der hacken nur wo ?