Armored Core 5 SPIELER GESUCHT!

DerBashorBauer

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
95
Hi!

Ich bin Besitzer einer Xbox und gehöre zu der Randgruppe von Spielern, die sich für Mechs, insbesondere für die Reihe Armored Core interessiert. Leider finde ich keine deutschen Clans für dieses Spiel, die Videos im Netz haben so gut wie keine Kommentare und irgendwie glaube ich, dass auch Armored Core 5 in Deutschland ein Schattendasein fristen wird.

Gibt es hier vielleicht irgendwelche Leute, die Lust haben, mit mir in den PVP Modus von Armored Core 5 einzusteigen? Mich reizen vor allem die Gebietskontrolle, die dem DAOC-System ähnelt und die Operator Funktion, die ich aus Battlefield 2 kenne, enorm.
 
R

Rob83

Gast
Versuch mal den Crysis Mod "Living Legends". Das bessere Mechwarrior PvP.
Und DAOC gibt es mit GuildWars2 - fast ein 1:1 Klon ;)
 

GCF Lion

Newbie
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
2
wenn du armored core spieler sucht dann kannst du mich adden mein Gt ist Ninebreaker50
ich spiele armored core schon sehr lange und habe auch Acfa 3 jahre online gespielt.
ich kenne vauch genug die ac5 später spielen werden und kannst auch gerne in meinen team
mitspielen wenn ac5 erscheint . http://german-core-federation.npage.de/
 

KAISERslin

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
85
Ein Kollege und Ich planen zur Zeit eine Community für ACV, um deutsche Spieler zusammenzuführen. Eventuell mit Turnieren und Ligen. Soll für XBox und PS3 stattfinden.

Sind aber selbst PS3 Spieler. :)

Falls da Interesse besteht, sind wir gerne Bereit, Clans und andere Communities zu listen :)
 

GCF Lion

Newbie
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
2
Das klingt echt gut hatte selbst vor mit meinen Team alle ACV Spieler auf xbox zusammen zu führen. Mein Team wird ja kein Clan sein sondern eher eine Communitie aber kannst mich gerne dazu listen
 
Top